• Optionen

Suche Abnehmpartner / Motivationspartner

    • 0 0
    • 31. Okt 2013 21:16
    • Hey herbstsonne ;) danke für die schönen Worte <3 Vielleicht habt ihr alle recht und ich brauch mal ne Pause aber wiederum glaub ich nicht das eine Pause sinnvoll wäre - vielleicht eine Lockerung ;) und die habe ich mir diese Woche gegönnt , leider sehe ich aber auch das Ergebnis davon :( morgen lasse ich meinen wiegetag ausfallen und starte Montag neu ... Von mir selbst erwarte ich das ich wieder mit mehr Eifer und Selbstdisziplin an die nächsten Pfunde gehe. Das fehlt mir sehr - stolz auf dizipliniertheit <-- sagt man das so ? Montag Abend werde ich auch wieder anfangen cancling days einzuführen und ab dem Nachmittag nichts mehr zu essen und wieder mehr zu trinken - jeden 2.ten - 3.ten Tag und wieder regelmäßig zu sporteln und diesen shread ausprobieren --> danke für den Tipp Euch allen viel erfolg und bleibt stark <3
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 14:11
    • Hey wie läuft es bei euch?
      Wow 16kg das ist so unglaublich viel da wäre ich mit meinen absoluten Wunschgewicht auxh irgendwann. Wahnsinn herzlichen Glückwunsch mullemaus. Warst du denn sehr diszipliniert? Vielleicht fehlt es ja nicht unbedingt an der Motivation aber an einer Auszeit. Klar weil man vielleicht noch weiter kommen aber wenn sich Wochen oder Monate lang alles nur ums richtige Essen und Punkte zählen geht kann man sich vielleicht nicht mehr richtig freuen auch wenns blöd klingt. Gönn dir doch erstmal was schönes und sonn doch in deinem Erfolg bevor es wieder richtig los geht
    • 0 0
    • 29. Okt 2013 12:32
    • Hallo Mullemaus86! Schön dass du schreibst. Ich kenne das irgendwie. Habe Ende der Schwangerschaft satte 113 kg gewogen. Nach der Geburt waren die 13 kg dann weg. Gut ich habe wieder zugenommen (8kg ca.) aber trotzdem fühlte ich mich mit 113 kg in der SS "besser" als jetzt.
      Mir fehlt ab und zu auch die Motivation. Neuerdings (seit 2 Tagen) mache ich Shred. Video gibts im Internet. Vielleicht probierst du das mal.
      Ich kann gerade bei den Cardioübungen noch alles so machen wie die, aber man kann ja auch anders seine Herzfrequenz hochbringen. Da gibt es eine Übung (boxen) wo ich mir immer vorstelle dass ich meine 8 kg wegboxe. So halte ich zumindest durch wenn ich eigentlich nicht mehr kann.

      Hört sich vielleicht etwas albern an aber bis jetzt hat es geholfen. Und du hast ja schon eine Menge geschafft. Stell dir doch einfach vor wie es ist eine -9kg zu sehen....sieht doch toll aus oder? :)

      Hoffe du hast Erfolg.

      Liebe Grüße CMB
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 18:00
    • Also ich stöber gerade rum und Denk mir das ich hier vielleicht richtig bin ?! Ich hab jetzt 16 Kilo abgenommen und bin auch so "leicht" wie lange nicht mehr - aber unzufriedener als jemals zuvor ! Woran liegt es ? Kennt ihr das ?? Brauch ich einfach nur wieder mehr Motivation ??
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 15:27
    • Hallo herbstsonne81, schön dass du dabei bist :) Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 28. Okt 2013 13:52
    • Hallöchen, wenn hier noch jemand aktiv ist würde ich mich eurer Motivationsrunde gern anschließen. Ich hab Ende September angefangen und trotz anfänglichen Erfolgen muss noch einiges runter. Ich bin 32 und habe eine elf Monate alte Tochter.
      Lg
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 21:51
    • huhu,

      Ich komme zwar auch nicht aus Borken, aber motivieren können wir uns gerne gegenseitig.
      Ich bin 23 und habe eine Tochter ( 8 Monate). Ich bin jetzt seit Anfang August hier und will insgesamt 34 kg abnehmen.

      4 sind geschafft und 30 Kg fehlen noch. Oh man das ist eine Zahl, aber gemeinsam schaffen wir das ;-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 19:25
    • Hi Dieltsche, das hört sich doch toll an.

      Wie alt sind deine Kiddies denn?

    • 0 0
    • 23. Sep 2013 18:10
    • hey... ich komm zwar nicht aus borken, aber wir sind in etwa ein alter... bin baujahr 79 ;-) und wohne 40 km von kassel entfernt... uuund, ich hab drei kinder *gg*... ich bin auch noch nicht sooo lang hier, etwas über einen monat...
    • 0 0
    • 23. Sep 2013 11:19
    • Hallo zusammen!

      Suche jemanden aus dem Kreis Borken, oder auch nur einfach in meinem Alter (28+/-), vielleicht auch schon mit Kind(ern) da ich selbst einen sieben Monate alten Sohn habe.

      Motivationspartner würde mir auch so schon reichen. :)

      Liebe Grüße

      Christina