• Optionen

wo sind hier die ganzen infos zum abnehmen?

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 18:10
    • mmm - hab heute morgen auch schon nachgesehen - werde mir eine bestellen - ich glaube, das ist ein tolles Ding.

    • 0 0
    • 23. Mär 2012 06:11
    • klasse ,Amazon hat auch welche!!!Lächelnd

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 23:34
    • http://www.ebay.de/itm/270865670865?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

      Die hie rund bin echt zufrieden. Klar, die Wiefläche ist sehr klein, aber den schutzdeckel kann man als Wiegeschale nehmen und meine Chips wieg ich sowieso in ner Schüssel ab. und dazu reicht es echt und sie ist wirklich klein und passt in die Tasche. Das Display kann man nach innen schieben. So ist es geschützt und man hat wirklich nur ein Viereck

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 17:59
    • @shamshel - welche Taschenwaage nutzt Du denn?

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 10:53
    • Ich muss ja gestehen, dass ich Null Probleme hatte mich hier rein zu finden. Es ist so einfach, dass man gar nix falsch machen kann und es ist ja auch alles gut beschrieben.

      Bin am ersten Tag gleich voll eingestiegen und hab sofort alles abgewogen. Klar ist es manchmal nervend. Aber leichter als hier kann einem eine Ernährungsumstellung gar nicht gemacht werden. Hab jetzt ne normale Küchenwaage in der Küche stehen und meine kleine Taschenwaage steht hier auf dem Couchtisch, dass ich auch mal meine Erdnussflips abwiegen kann

    • 0 0
    • 22. Mär 2012 08:35
    • Lesen hilft, kann ich bestätigen...kam hier rein und musste eigentlich noch nie ne Frage stellen, hab es sofort und schnell verstanden das System und schon nach der ersten Woche waren sichbare Ergebnisse auf der Waage, ist eben echt gut durchdacht hier!!

       

      @ Mary herzlich willkommen hier, ist anfänglich etwas viel, aber du findest dich schon zurecht!!!

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 20:40
    • und ich glaube, der Mary über "private Nachricht" vieles erklärt zu haben....

       

      mal umschauen und lesen hilft wirklich Zwinkernd

    • 0 0
    • 21. Mär 2012 20:15
    • Mm sorry, ein bischen lesen sollte man schon,steht doch oben alles in der Leiste!!!!

    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Mär 2012 19:03
    • ich suche die ganze zeit infos zum abnehmen auf dieser seite (bin neu angemeldet) und finde wirklich garnichts... ich hab keine ahnung wie das heir so abläuft... kann mir bitte jemand sagen wie ich hier weiter komme? das wäre sehr nett :)