• Optionen

hier bin ich mit dem gleichen Ziel

    • 0 0
    • 20. Sep 2013 06:11
    • Auch von mir herzlich willkommen. Ich musste schmunzeln beim lesen von deinem Bericht: wir sind fast gleich alt, fast gleich groß, gewichtstechnisch nah beieinander, beide Süßigkeiten-Fans und meine motivation war ebenfalls eine Hose von "früher". :) Ich wünsche dir hier viel Freude und erfolg!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 21:40
    • Herzlich Willkommen. Und ganz viel Glück
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 11:56
    • Hallo, ich bin 29 Jahre alt, nähere mich stark der 30 und möchte gerne wieder in alle Hosen passen. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder im Kindergartenalter und studiere. Gerade schreibe ich eigentlich meine Examensarbeit und freue mich, nächstes Jahr dann arbeiten zu gehen. Tja Diäten habe ich noch nicht so viel gemacht. Klar probiert man mal hier und da, aber alles eher halbherzig. Schließlich bin ich mit 68, 5 noch nicht so dick, dass jeder im Umfeld aufschreien würde. Andererseits habe ich letztes Jahr für die kirchliche Trauung bis auf 62, 1 abgenommen, dies aber doch so ungesund, dass es ganz schnell wieder drauf war. Gewundert hat es mich aber nicht. Nun wäre mein erstes Ziel 65kg, da dann eine Hose wieder passt, die momentan im Schrank vetgammelt.
      Natürlich esse auch ich unfassbar gerne süß, so dass hier eindeutig mein Problem liegt. Ansonsten versuche ich mich ausgewogen zu ernähren, es kommt aber immer etwas darauf an, wann es im Monat ist. Am Anfang gibt es immer deutlich mehr Gemüse und Obst als gegen Ende hin. Naja, dann will ich mal loslegen!