• Optionen

Habe mich dafür entschieden eine Zählpause zu machen...

    • 0 0
    • 01. Nov 2013 13:22
    • Hallo Antje,

      ich habe zwar nicht so viel mitverfolgt, muss aber auch sagen, dass mir das Bild sehr gut gefällt! Sieht viel besser aus, als das davor!
      Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg :)

      VG
      Cara
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 13:18
    • Antje, das ist aber auch der nun einsetzende Novemberblues ;)
      Ich habe ja eine Psychose hinter mir (jährt sich jetzt in etwa), worauf auch immer eine Depression folgt und meine Psychiaterin hat auch gesagt, dass der Herbst immer eine schwierige Zeit ist. Deswegen will sie auch die Antidepressiva nicht absetzen. Mal schauen, wie es im Winter wird.
      Hauptsache, du widerstehst dem Drang, wenn er kommt und lenkst dich ein bisschen ab. Ich hatte wie gesagt gestern einen sehr schwierigen Tag, der mir wahrscheinlich auch noch ein bisschen hinterher hängen wird!
      LG, Mel
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 13:07
    • Erstmal danke das ihr so viel Interesse an mir zeigt. Das kenne ich gar nicht. Also abnehm-technisch bin ich wieder voll dabei und habe auch Erfolg, was mich stolz macht. Mein Ziel ist es ja, bis zu meinem Geburtstag(09.11.) auf 105 kg zu kommen. Momentan bin ich bei 105.6 kg also ganz kurz vor dem gewünschten zwischen Ziel. Nun ist aber leider Halloween dazwischen gekommen und durch das sammeln von Süßigkeiten durch mein Kind ist die Verführung ganz groß. Ich gebe mir aber größte Mühe zu widerstehen. Meiner Psyche geht es so na ja, könnte besser sein...kurze Phasen von Depressionen zeigen sich und der Drang zu ritzen ist auch immer wieder vorhanden. Aber es gab's schon Zeiten, da ging es mir noch schlechter.
      Ich hoffe bei euch läuft es auch gut.
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 11:33
    • Hallo,
      schön wieder von dir zu hören Antje, geht es dir besser?
      Das Bild sieht sehr gut aus.
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 11:28
    • Antje, wie geht es dir denn jetzt? Als du das letzte mal geschrieben hattest, sah es ja nicht so rosig aus.. KOnnte deine Psychologin dir helfen?
      LG Mel
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 11:23
    • Das ist eine gute Entscheidung. Bei mir waren ja auch nur paar tage geplant aber es wurden paar Wochen. Wenn ich ehrlich bin, fand ich das nicht schlimm das es paar Wochen geworden sind. Den bei mir ist es so, wenn ich mich zu etwas zwinge halte ich leider nicht lange durch. Ich hab im der Pause zwar zu genommen aber das bin ich jetzt schon wieder los. Ich brauchte das einfach mal...ein bisschen Abstand zu dem ganzen. Und nun machen ich weiter mit neuem Ehrgeiz
      Also mache dich nicht verrückt und genieße die Auszeit.
    • 0 0
    • 01. Nov 2013 10:59
    • soo...
      Ich hole den alten Schinken jetzt nochmal hervor und sage euch: Ich habe gerade die Schnauze ein bisschen voll!

      Eigentlich läuft alles gut, habe gut abgenommen die letzte Woche, aber mir ging es gestern ziemlich mies und dann habe ich ordentlich Halva verputzt. Dann dachte ich jetzt ist auch alles egal und hab mir abends noch ordentlich Süßigkeiten verdrückt und heute morgen dachte ich dann heute mache ich mal einen Obst- und Gemüsetag.

      Dann waren vom Bau aber noch 2 Brötchen über, die ich zu schade zum Wegwerfen fand. Habe ich dann gefuttert und gedacht sone Zählpause würde mir wahrscheinlich mal ganz gut tun, da ich im Moment sowieso sehr unregelmäßig in den Punkten bin. Einen Tag 10 P drüber, den nächsten 10 drunter, ums wieder wett zu machen. Das kann so nicht weiter gehen!!!
      Also mache ich jetzt über das lange WE ne Zählpause und möchte ab dann wieder so in den Punkten sein, dass es passt!
      LG, Mel
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 20:53
    • Schön dass man nicht die Einzige ist, die sowas hatte bzw. hat. Dachte früher immer ich wär allein mit solchen Problemen.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 20:38
    • von mir auch alles gute. gut dass du deinen Termin morgen hast! Ich hab das früher auch gemacht :(
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 20:09
    • Ohje Antje, das tut mir aber leid.

      Geritzt hab ich früher auch, kann also gut nachvollziehen wie es dir geht...

      Gut dass du morgen einen Termin hast, drück dir auf jedenfall die Daumen dass du das Tief bald wieder überwunden hast!!
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 20:05
    • Momentan geht es mir gar nicht gut. Ich hab das Gefühl ich hab mich gar nicht mehr unter Kontrolle
      Mir geht es so schlecht zur zeit, das ich mich heute geritzt habe...Morgen hab ich einen Termin bei meiner Psychologin, ich hoffe die gibt mir ein paar gute Tips, wie ich aus meinem tief wieder raus komme.
    • 0 0
    • 18. Sep 2013 04:19
    • Ich pausiere auch grade. Nicht weil ich keine disziplin habe, sondern aus privaten gründen. Und ich ess gerade leider zu wenig. Gemüse und obst gar nichts und trinken erwähn ich besser nicht. Geht hoffentlich bald wieder vorbei
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 21:21
    • Wir hören von dir.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 21:09
    • Okay Dornröschen, ich gönne mir jetzt noch paar Haribo und denke dabei an dich ;-)
      Dann ist aber auch wieder Schluß mit sinnlosen und unnötigen naschen in viel zu großen Mengen. Ich möchte ja nur paar tage zähl Pause machen und nicht gleich wieder auf mein AusgangsGewicht kommen.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 20:39
    • Recht hast du, morgen ist auch noch ein Tag. Gönn dir was immer du willst. Nasch was für mich mit.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 19:46
    • Also gerade stopfe ich alles mögliche in mich hinein, als ob es kein Morgen gibt. Heute erlaube ich es mir mal...
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 19:40
    • Hallo Antje mir fehlt es momentan auch an allen Ecken und Enden. Trau mich aber nicht ne Pause zu machen, naher nehm ich noch mehr zu.
      Berichte doch einfach wie es dir ohne zählen ergeht, falls du weiter ins Forum kommen möchtest.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 18:49
    • @Antje82, Du hast ja schon so schön abgenommen, ich bin mir sicher dass Du die Motivation wieder findest um weiter zu machen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir viel Kraft!

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 18:36
    • Ich hab mich gerade dazu entschlossen eine zähl Pause einzulegen.
      Ich bin zur Zeit ständig über die Punktzahl die mir errechnet wurden. Eh ich noch mehr als jetzt über meine fehlende Disziplin enttäuscht bin lege ich lieber für paar Tage eine Pause ein. Ich hoffe, das in paar Tage alles vorbei ist und der ganze Druck von mir fällt das ich dann vorbildlich weiter machen kann.