• Optionen

Einladung zum Pizzaessen

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 04:35
    • unser italiener ist nett, da darf man immer nen auge in die küche werfen :D
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 20:56
    • Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine selbstgemachte Pizza (mit Teig!) und "normalem Belag" (klar hier kanns varieiren) bei gut 25Ptk liegt.
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 18:43
    • @ Lana, das habe ich auch gefunden, aber da denke ich, hat sich der eingebende User sehr vertan. Das kann nämlich gar nicht sein, das wäre weniger als eine Tiefkühlpizza, und das kann mir wahrlich keiner erzählen... oder der Italiener kocht nicht selbst, sondern verwendet Tiefkühlpizza. Ich denke der Kleine Puffel leigt da wesentlich mehr an der Realität. Und ich mit meiner vermuteten 20 Punkten noch viel zu niedrig.
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 08:08
    • @Christine3006, habe in der Datenbank geschaut und folgendes gefunden: Pizza Hawai Italiener, 100 g, 250 kcal, 300 g, 15 Punkte
      und Pizza Parmaschinken, Ruccola Pizzeria, 100 g, 198 kcal. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen, (ansonsten geniesse diesen Abend einfach und mach am nächsten Tag weiter). Zwischendurch soll man sich auch mal was gönnen!
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 07:18
    • Du kannst dir ja auch eine kleine mit einen salat bestellen, darauf achten, dass nur schinken und keine salami oben ist, champignon, mais, frische tomaten usw. oder mit weniger käse bestellen. :) ich rechne für eine halbe pizza große Pizza immer an die 18-20P. aber geniese sie und am freitag bist wieder brav :)
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 21:50
    • Das kommt drauf an.
      Eine eher große Pizza hat beim Italiener 20-30 Punkte.
      Kommt auch darauf an, ob viel Öl und/oder Käse darauff ist.
      Eine echt große Pizza mit viel Käse kann auch durchaus über 30 Punkte haben.

      Du könntest an dem Tag vorher hauptsächlich Obst und Gemüse essen und dann am abend die Pizza Deiner Wahl genießen.
      Nimm vielleicht keine Calzone oder quattro formaggi ;D

      Aber 30 Punkte ist dabei doch echt schon sehr viel. Also nur bei einer wirklich großen Pizza. Gibt es aber :D
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 21:47
    • Also beim Italiener haben die Pizzen mit Sicherheit mehr Punkte als die Fertigpizzen, denn beim Italiener sind sie meist größer und sie triefen vor Fett, weil eben auch viel viel mehr Käse drauf ist. Eine Puizza Hawai von Dr. oetker hat etwa 16 Punkte, beim Italiener würde ich sie auf 20 schätzen... und man kann nur schätzen, da ja jeder Italiener sein eigenes Rezept hat.

      Muß es denn Pizza sein, man kann doch auch andere Dinge dort essen. Ich habe während MM bei meinem Griechen immer nur einen großen salateller gegessen, schon der hat gutr reingehauen, war aber wenigstens gesund mit Sonderpunkten.

      Oder Du nimmst Dir einfach einen tag Auszeit, spart tagsüber so viel Punkte wie möglich und zählst abends einfach nicht. Mal so ein Tag, schadet nicht.
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 21:40
    • Hallo. Bin am Donnerstag zum Pizzaessen beim Italiener eingeladen. Wieviel Punkte hat denn zB ne Pizza Hawai? Oder Pizza Ruccola??