• Optionen

Kinesiologie

    • 0 0
    • 13. Sep 2013 13:57
    • Da es für mich nicht erklärbar ist, glaube ich nicht wirklich daran. Bin halt Physikerin. Empfehlungen spreche ich schon gar nicht aus. Wo die schulmedizin aufgibt, fangen die alternativen bei mir an. Auf schulmedizin kann ich nicht verzichten. Das sollte man bestimmt auch nicht. Ob der eine oder andere über den tellerrand schauen möchte bleibt jedem selbst überlassen
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 13:47
    • Hallo. Ich hab mir vor Jahren auch mal das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Ich bin jetzt auch geheilt, denn ich lasse mich auf so einen Quatsch nicht mehr ein. Die Wirkung sollcher Methoden ist meiner Meinung nach psychisch bedingt. Wenn ich an so was glaube, dann hilft es auch. Im nächsten Leben werde ich garantiert Geistheiler oder Energieberater damit kann man richtig reich werden. Es ist natürlich schön wenn du daran glaubst und es dir hilft. Aber mache nicht den Fehler mit einer ernsthaften Erkrankung zu diesen "Wundermitteln" zu greifen, das kann dich schlimmstenfalls umbringen. Das ist kein Gerede sondern ist mir selbst passiert. Ich bin überzeugt das man abnimmt wenn man weniger bzw. anders ist und nicht wenn man meine Masse in Schwingung bringt oder was auch immer.
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 13:36
    • Stepahnie:

      Zeig mal bitte eine ordentliche Studien, die zeigen, dass eine klassisch kinesiologische Methode nachweislich bei IRGENDWAS wirkt.

      Man kann ja glauben an was man will, aber Leuten öffentlich Dinge empfehlen, die wissenschaftlich widerlegter Blödsinn sind, das halte ich für unverantwortlich.
      Es gibt Dinge, die helfen nicht jedem.
      Das ist oft so. Ob einem beim Abnehmen z.B. zählen besser hilft oder einfach das leichte Verkleinern der Portionen, das kommt sicher auf die Personen und ihre Lebensumstände. Wer z.B. ständig unterwegs und und für den es schlicht unmöglich ist, sein Essen zu wiegen, für den kann MM kaum erfolgreich sein.