• Optionen

Sieben Tage MM und kaum etwas abgenommen? Teil 1

    • 0 0
    • 11. Sep 2013 20:41
    • Der Beitrag existiert jetzt zweimal, da in beiden bereits geantwortet wurde. Habe für beides die selbe Überschrift gewählt mit Teil 1 und Teil 2, da die andere Überschrift nicht aussagekräftig war mit dem "Wenn Zahlen...".

      Bitte Zahlen in den Threadtiteln immer ausschreiben. Ansonsten direkt an einen Moderator wenden, dann kann ich den Titel ändern, bevor nochmal ein neuer Thread aufgemacht wird und es dann zu Doppelposts und ähnlichem kommt.
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 18:26
    • Hmm also so gesehen isst du deine Punkte ja erst seit 4 Tagen auf von dem her würde ich sagen, dass es einfach noch etwas dauert bis es reinhaut..
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 17:54
    • Schade das man nicht in dein Ernährungstagebuch schauen kann um eventuell Tipps zu geben.. Ich würde es an deiner Stelle auf noch eine Woche ankommen lassen, ich hatte in der ersten Woche auch nur -200g und diese Woche schon -1,6kg..
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 17:51
    • Ohne dein Tagebuch kann dir keiner etwas sagen. Aber hast du nicht vorher viel weniger gegessen? Trinkst du genug?........
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 17:42
    • Hallo Leute, ich mache das ganze hier seit ner Woche und habe bei 134 kg gerade mal so ja ca 600 gramm abgekommen..ist das normal ? es macht mich ein wenig stutzig und ich weiß nicht ob ich daran weiter festhalten soll..ich verliere schon die motivation..Punkte esse ich alle auf jeden tag..wobei mir 2700 kcal zu viel erscheinen meiner meinung nach..

      lg