• Optionen

Ewig grüßt das Murmeltier, oder was essen wir heute

    • 0 0
    • 02. Sep 2013 20:17
    • Danke hab den Salat von auum gemacht, war lecker. Danke nochmal
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 19:07
    • Scheinbar hast du nicht bei chefkoch geschaut, weil auch da findet man gesundes was echt schnell zu machen ist.

      Zb. Mediterrane Putenrouladen. Werde dir jetzt aber nicht alle Rezepte hier aufschreiben. Nen bisschen musst du schon selber schauen.

      Oder du gehst hin und machst einfach ne Gemüsepfanne mit Hähnchen usw. Als gemüse kannst du ja Tiefkühl gemüse nehmen, dann musst du noch nicht mal schnibbeln.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 18:44
    • hast du nicht mal geschaut, was die anderen geschrieben haben?
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 17:34
    • Fällt mir immer noch nichts ein.
      Am liebsten was schnelles, damit wenn ich daheim bin es schnell geht.
      HAb heute echt keine Lust mehr, Seit letzter Woche Montag am arbeiten, hatten am WE Notdienst, *nerv*.
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 17:21
    • Also ich gucke jetzt immer bei Chefkoch nach den Ww Rezepten. Da sind echt ein paar leckere Sachen dabei. Außerdem kommt so mal ein bisschen mehr Abwächslung in die Küche. Nicht immer nur das "alte" bekannte.

      lg sternchen.

      Ps: Damit konnte ich auch schon meinen wählerischen Göttergatten mit überzeugen. ;-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 15:15
    • Wie wäre es mit Warmen Kartoffelsalat mit Putengeschnetzeltes. Für den Salat: Gurke, Tomate, Paprika, Zwiebel, Eisbergsalat klein schneiden und mit Balsamico, Öl und Salatkrönung Dillkräuter und Senf abschmecken. Warme Pellkartoffeln untermischen und noch warm servieren. Fleisch mit Gyrosgewürz anbraten und dazu reichen. Für die Kinder Ketchup nach Wahl dazu. Bleibt sicher nicht stehen. Ausprobieren!!! LG Lena
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 15:01
    • Na klar kenn ich das, nur das ich zuhause bin. Ist auch nicht besser. Der eine mag dies nicht, verändere will Fast Gold und der dritte bitte Grunkohl. Und das Sommers wie Winters. Es gibt was ich koche. Heute war esenie GemüseSuppe, richtig lecker bei dem Herbstwetter hier. Auflaufform? Gemunpfanne Nudeln mit ganz viel Gemüse und Fleisch? Fisch? Laichsuppe? Schon was gefunden?
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 14:44
    • Hallo,

      kennt Ihr das auch, fast jeden Tag auf´s neue *Was sollen wir heute essen?*
      Es ist für mich echt schwer was zum essen für uns vier (Familie) zu machen.
      Da ich berufstätig bin und nur 1 mal am Tag koche, muss natürlich die ganze Familie mit abgedeckt werden und dies ist gar nicht so einfach.
      Gemüse ja , aber nicht soviel, Fleisch oder Fisch, oder leiber doch KArtoffeln ochhhh man keine Ahnung.
      KAnn mir jemand weiter helfen?
      Danke