• Optionen

Ist eine kontinuierliche Abnahme von 1 Kilo in der Woche möglich?

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 12:02
    • :-) Ich heiße Melanie!

      Kleinhirn soll einfach auch einmal dem Kleinhirn , in unserem Kopf "Respekt" zollen...immmer steht nur das Großhirn im Vordergrund ;-) , dabei erledigt unser Kleinhirn wichtige Dinge für uns , wie Motorik und Lernvorgänge.

      Außerdem bin ich ein Kaugummi-Fan...und früher in der Schule....hat mein Lehrer oft zu mir gesagt: " Spuck endlich das Kleinhirn aus...!" (weil gekautes Kaugummi halt so´n bissel aussieht wie Gehirnmasse ;-)

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 11:51
    • Hallo Kleinhirn, 6.1 Kilo abgwenommen, Glückwunsch, das sind im Vergleich 24 Stück Butter.

      Mit dem Sport habe ich es nicht so und mein Hund ist auch schon 11 Jahre und will keine 5 km mehr laufen.

      Bei mir wurde letztes jahr mal der Wassergehalt im Gewebe gemessen, war ganz normal.

      Ich finde ein Kilo die Woche sehr gut. Zu schnelles Abnehmen soll nicht so gut sein. Warum nennst du dich Kleinhirn?

      Lieben Dank für deinen herzlichen Empfang.

      LG Margret

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 11:43
    • Hallo Marget!

       Glückwunsch, das ist ja toll....aber das bekannte Wasser, das so in der ersten Woche "ausgeschwemmt" wird, macht auch solche "Wunder"...

      Bei mir waren es in der ersten Woche auch 2 kg, dann tat sich fast nichts in der nächsten Woche, aber dann wieder....es waren in den letzten 3 Wochen dann immer so 1-1,5 kg, aber ich muss sagen , ich habe mich streng an die Punkte gehalten und mache auch ordentlich Sport, für den ich mir kaum meine Sportpunkte anreche, es sei denn, ich bin mal 1 Punkt drüber an den Sporttagen...

      Also, willkommen, und weiter so....

       

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 11:14
    • Hallo Sabrina, Glückwunsch zur Abnahme, das klingt doch toll. Vielen Dank für deinen herzlichen Empfang. LG Margret

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 11:09
    • Ich bin jetzt seit 2 wochen dabei und habe pro woche 1,5 kg angenommen... was ich eig nicht erwartet haääte...

      ich bin mit diesem system auch ganz zufrieden und muss noch nicht mal auf meine schokolade verzichten...

      lg Sabrina und herzlich willkommen

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 10:54
    • Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz sprachlos, weil ich in 2 Tagen 1.5 Kilo abgenommen habe.

      Ich dachte, bei mir funktioniert abnehmen nicht, wegen der vielen Medikamente, die ich nehmen muss.

      Letztes Jahr habe ich mir eine Ernährungsberatung verschreiben lassen. Mit dem Ergebnis, dass sie feststellte, dass ich bei meiner Kalorienzufuhr stetig abnehmen müsste.

      Aber so war es ja nicht. Sie gab mir den Tipp, mehr Kohlenhydrate zu essen. Mit dem Ergebnis, dass ich weitere 5 Kilo zugenommen habe.

      Ich bin ganz begeistert von dem System hier und hoffe inständig, dass es mit der Abnahme so weiter geht.

      Ich werde mich auf alle Fälle davor hüten noch Hosen zu kaufen.

      Würde mich über eine Antwort freuen.

      Liebe Grüße

      Margret