• Optionen

Freunde besiegen Unsicherheit!

    • 0 0
    • 31. Aug 2013 08:14
    • Herzlich willkommen San, das Problem mit dem planlos sein kenn ich aber keine Angst wir sind ganz nett und haben alle das gleiche Ziel. Gewicht abnehmen oder schon halten und uns wohl zu fühlen
      also alles liebe Tine
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 22:57
    • Ich kann dir nur sagen,
      Du kriegst hier jede Unterstützung,
      die du brauchst,
      wenn Du die Ratschläge annimmst und auch umsetzt - Grins
      Notfalls kann man hier auch gut
      von Diskussion und Kommentaren profitieren.

      Also herzlich wilkommen und gutes Gelingen,

      Neitha
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 22:48
    • Hallo San
      Glaube fest an dich du schaffst es. Bin auch erst 2 Tage hier und fühle mich gut aufgehoben und hatte heute keinen Hunger gehabt,was mich sehr glücklich macht .Ich weiss du kannst es auch schaffen ich denke an dich
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 22:40
    • Klar schaffst du das. Wenn du es willst dann schaffst du das auch. Wenn du Fragen hast, nen virtuellen Tritt in den Allerwertesten benötigst oder sonst was, findest du hier immer ein offenes Ohr/Auge. Sind eigentlich alle ganz lieb hier :-)

      LG
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 22:28
    • Hallo ihr Lieben!
      Bin jetzt SCHON den zweiten Tag hier!
      Ich habe zwar total viel Motivation bin mir aber doch sehr unsicher ob, wie ich das schaffen soll. Bin eigentlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch, aber jemanden einfach so anschreiben tu ich dann doch nicht. :) gerade als neuEinsteiger wünscht man sich ja (bzw ich :p) ein wenig Unterstützung, Motivationsschübe, FragenBeantwortungen usw.
      Bin manchmal ein wenig planlos und hoffe hier auf Verständnis zu treffen :)
      Wem es genau so geht, der darf sich liebend gerne melden (kontaktfreudiger Mensch, ne? :))