• Optionen

Trotz strikter Diät zunehmen???

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 20:00
    • @Angeldorie:

      Solche Gewichtsschwankungen kann es schon geben. Viele lagern vor oder während sie ihre Tage haben Wasser ein. Hatte das selbst gerade letzte Woche in einer extremen Form.

      Der Körper ist schon ein kleines Phänomen Lachend

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 19:33
    • Habe seit zwei Tagen wieder zugenommen , gleich 600g, trotz dass ich alles abwiege und mich an alles halte...kann es eventuell damit zusammen hängen dass ich ab Freitag meine Tage erwarte?? Kennt jemand das auch??

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 18:41
    • Natürlich kann man bei falschen Diäten auch Zunehmen *g* - Ich verweise in solchen Fällen gerne auf diese Geschichte: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

       

      Lächelnd

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 15:54
    • Ich denke, dass sie eine andere Diät gemacht hat und sich daran strikt gehalten hat. Was aber nicht mit der hiesigen zu vergleichen- oder zu verwechseln ist. Immerhin ist das hier keine Diät in diesem Sinne, sondern eine Ernährungsumstellung, die auch auf Dauer angewendet werden sollte. Bei Diäten wird oft gehungert - hier heißt es oft viel essen, was wenig Punkte hat. Viel Obst, Gemüse und Co, aber bitte in den Punkten bleiben.

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 14:19
    •  

      Sehr seltsam und im Prinzip unmöglich.

      Zu allererst einmal. Du bist seit heute Mitglied und nicht seit 6 Wochen. Wie willst du dich dann 6 Wochen strickt an das Programm gehalten haben?

       

      Aber zum Thema:

      Wenn du genau die Punkte gegessen hast und nicht mehr oder weniger und wenn du ALLES abgewogen hast dann MUSST du abnehmen. So viel viele andere Mitglieder auch.

      Falls du zunimmst, aber alles beachtest, dann ist dies ein ernstzunehmender Fall und du solltest einen Arzt aufsuchen.

       

      Falls du aber geschludert hast ist die Zunahme natürlich normal.

      Mach das einfach mal richtig bei uns mit und dann wird es klappen.

      LG

       

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 13:30
    • Hallo, bin jetzt schon seit 6 Wochen beim abnehmen. Die ersten 3 Wochen war alles in ordnung. Habe 7 Kilo runtergebracht und dann kam der Hammer...Anstatt weiter abzunehmen holte ich wieder zu...Insgesammt 3,5 kilo. Wem von euch ging es Ähnlich???

      Freue mich über AntwortLachend