• Optionen

Wann am besten mit Freeletics starten?

    • 0 0
    • 24. Aug 2013 22:56
    • Ich bin grade schon zu faul zu, dran zu denken. Ich kuck mir das morgen mal an. Bezweifel, dass ich die motivation hab. :)
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 22:13
    • Ich bin es ;) allein die Erfolge der anderen und dann bei einem selbst motivieren. Man wird süchtig sag ich dir :)
      Es ist allerdings hart
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 21:42
    • Ist man alleine ach motiviert?
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 21:39
    • Du kannst es überall machen. Hab jetzt zwei Wochen hinter mir und bin schwer begeistert. Besonders von den erfolgen. Der Wahnsinn. Habe auch mein Umfeld schon angesteckt :) probier's mal :)

      http://youtu.be/9zjrCwWGXlM

      Hier kann man sich unter results noch mehr Ergebnisse davon anschauen :)
      shop.freeletics.com/
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 21:02
    • wie/was ist dieses freeletics?? kann man das gut zuhause machen??
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 20:52
    • Danke für deine Antwort!
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 05:21
    • Guten Morgen,

      wenn Du nach dem Newsletter trainierst, dann 4-5 mal in der Woche., in der ersten Woche reichen sogar 3 Trainingstage. Anfangen kannst Du durchaus mit 30 Kilo Übergewicht - das Problem sind eher Deine Beschwerden. Ich würde auf jeden Fall den Arzt meines Vertrauens informieren und das Verfahren absprechen. Ideal, wenn Du die Übungen dort zeigen könntest (bei der iPhone App sind die Videos dabei, die Android-App erscheint im Herbst). Bei Freeletics heißt es zwar - aufgeben ist keine Option - aber bei Schmerzen sollte man versuchen, die Ursache zu ergründen (bevor man weiter trainiert). Muskelkater in der leichten Form ist ok, selbst bei schwererem würde ich pausieren. Und bei anderen, vor allem andauernden Beschwerden - ab zum Arzt. Dafür ist die Gesundheit zu wichtig.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 20:17
    • huhu,

      Ich habe mich in den vergangenen Tagen mal ein wenig mit dem Thema Freeletics auseinander gesetzt. So ganz blicke ich da zwar noch nicht durch, vor allem was die häufigkeit des Trainings usw angehen. Wahrscheinlich verstehe ich es wenn ich die trainingspläne in der Hand habe.

      So nun zu meiner Frage, ich überlege ob ich jetzt schon damit anfange oder erst wenn ich etwas abgenommen habe??? Ich habe knapp 30 kg zu viel.

      Da ich auch Rheuma habe, wäre es mit weniger gewicht natürlich auch weniger Belastung der gelenke oder? Oder eingnet sich Freeletics garnicht für mich wegen dem Rheuma?

      Betroffen sind bei mir, Fuß , Knie links und Arm und hüfte rechts und kiefer ( aber das wird wohl kein problem sein ;-) ) Ich bin im moment beschwerde frei. ( kann sich aber leider jeder zeit ändern)


      So vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit Freeletics aus und kann mir weiter helfen.

      lg sternchen