• Optionen

keine Abnahme seit Montag

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 13:24
    • Hallo Angel,
      du hast mir sehr geholfen. Danke dafĂșr. Ich weiss jetzt sehr viel mehr. Dank der Kommentare von
      euch allen. Denke das klappt jetzt. Tolle Gruppe hier. WĂŒnsche euch ein schĂŽnes We. :-)
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 11:51
    • Hallo Monika !!


      Mach es so, wie ich dir gestern gesagt habe und es funktioniert bestimmt....die kleinen Kinderkrankheiten bekommst du auch noch in den Griff!!!

      Immer schön alles abwiegen und ĂŒber die Liste eintragen, dann geht nichts schief! Bin mir sicher, dass du jetzt wirklich weißt, worauf es ankommt!

      Du machst das schon !!

      Liebe GrĂŒĂŸe

      Angel
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 10:59
    • Hallo,
      mit dem Eintopf und Spinat hast du recht. Ist mir gar nicht aufgefallen. Den Eintopf hab ich komplett gerechnet und dann geteilt durch die Portionen. Ist natĂșrlich nicht alles ein Sonderpunkt. Bin ich wieder etwas schlauer. Danke fĂșr den Hinweis.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:52
    • ach ja, und der Mittwoch: Birne hat Sonderpunkte! Und der Weißkohleintopf 9 Sonderpunkte? Das bezweifle ich stark, klingt eher, als hĂ€ttest Du die FlĂŒssigkeit dazugerechnet....... aber das spekuliere ich nur. Und an einem Tag der Spinat, das ist auch GemĂŒse.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:46
    • Hallo Monika,

      also wenn du wirklich Probleme hast, auf die Punkte zu kommen, dann nimm doch keine Light Produkte (KÀse). Zum anderen, Du musst Dir auch nicht die Sportpunkte aufschreiben, erst recht nicht, wenn Du sie nicht isst, dann wÀrst Du an dem einen Tag auch nicht mehr drunter. Dann haben bei Dir einmal die 20 g GummibÀrchen keine Punkte, na die hÀtte ich auch gern ;-)

      LG Vonny
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:02
    • Danke. WĂșnsch ich dir auch weiterhin
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 20:35
    • ja von wegen. meine paar pĂŒnktchen teil ich nich auch noch ;) :p viel erfolg :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 20:23
    • Ich werds ab morgen anders machen. Werd nicht mehr so auf Kalorien achten. Netter Versuch mir meine Punkte zu stibiezen .
      Ich glaub ich schaff die ab morgen alleine. Vielleicht gibst du mir dann welche ab
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:02
    • lach....und mir knurrt der magen ;) is aber leider so. vielleicht passen ja spĂ€ter noch ein paar nĂŒsschen rein. da machst dann die punkte voll. is aber nur ne notlösung. oder n eis, schoki, wassermelone, banane...... deine punkte hĂ€tt ich gerne :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:55
    • Nette Geschichte. Das ist mir wohl bekannt. Ich bin nur so satt. Ich hatte heute morgen zum FrĂșhstĂŒck ein BrĂŽtchen mit KĂ€se und Nutella. Dazwischen GummibĂ€rchen und Banane. Mittag Kartoffel,sour cream 224g HĂ€hnchenbrust und einen riesen Salat mitAmerican dressing. Heute abend Brot mit KrĂ€uterquark und Radieschen und weil ihr sagt ich ess zuwenig noch ein grand dessert von Ehrmann. Ichkann mich nicht mehr bewegen so satt bin ich.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:40
    • Wie Malkariana schon sagt, wenn Du schon lĂ€nger unter Deinen hier erechneten Punkten gegessen hast, bist Du im Hungerstoffwechsel und der Körper bunkert jede zusĂ€tzliche Kalorie fĂŒr schlechte Zeiten. Je nachdem wie lange es schon so ist, kann es auch etwas dauern, bis Du wieder im normalen gesunden Stoffwechsel bist und so lange wirst Du auch erst mal etwas zunehmen, wenn Du hier genau Deine Punkte aufißt, was aber sehr wichtig ist, wenn Dunerfolgreich und ohne Jojoeffekt abnehemen willst. Lies mal dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:38
    • Meinst du wirklich. Ich lese das hier auch Ășberall. Mag aber schon nicht mehr viel essen.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:32
    • hi, du hast ja auch 34 punkte und isst immer nur zwischen 26 und 28. du musst schon alle aufessen, dann klappts auch mit dem abnehmen. du wirst wahrscheinlich schon im hungerstoffwechsel sein. der körper bunkert dann sofort alles was er kriegt als vorrat
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:30
    • Kann mir mal jemand helfen. Ich bin seit Montag dabei und versuche meine Punkte aufzuessen was mir sehr schwer fĂ€llt. Ich versuche sehr Kalorienarm zu kochen und zu essen. Ich schaffe meine Punkte nur schwer. Seit Montag habe ich 200 zugenommen. Muss sich das erst einspielen oder woran liegt das? Der Wille ist auf jeden Fall da aber wenn nix passiert werde ich bestimmt schnell wieder aufgeben. FĂșr Hilfe wĂ€re ich sehr dankbar