• Optionen

Umstellen von Grammzahl, keine Punktänderung...

    • 0 0
    • 22. Aug 2013 13:39
    • Den support anschreiben. Oder forum technische fragen usw
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 13:28
    • Ah, schön aber ich benutze keine App... kann man hier irgend jemanden anschreiben? Oder kann das vielleicht ein "alter" Hase erledigen??? DANKE
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 13:07
    • ich hab die lösung!! es liegt nicht an dir, das programm spinnt irgendwie. mir zieht es meine punkte für den tee auch nicht. über app geht es aber :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 12:15
    • Versuchs mal über die app. :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 12:11
    • Hallo Sporthase, puh danke für deine Antwort, dachte schon ich spinne...
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 12:07
    • Hallo bei mir geht das mal und dann gehts wieder nicht, ich versteh das auch nicht, das hat auch nichts mit dem browser zu tun, denn ich benutze wirklich firefox internet explorer etc. und bei manchen lebensmitteln verändert sich die Zahl einfach nicht, wenn man die g verändert. Ich bin dann zu übergegangen, das selbst auszurechnen, aber schön ist das nicht. Vielleicht ist das ja doch ein Fehler im Programm?
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 11:51
    • Sorry, also eigentlich stelle ich mich nicht so an aber bei mir geht es nicht... ich änder auf 150 und es bleibt bei einem Punkt stehen... KA
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 11:43
    • Bei mir gehts. Warte einfach etwas oder starte mal neu. Manchmal hängt das programm einfach
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 11:06
    • Hallo Malkariana,

      also ich ändere die Grammzahl bevor ich es zum Ernährungsbuch hinzufüge :) und dann funzt es nicht... Wenn du so nett bist, versuch es mal mit meinem Beispiel... ich bekomm es nicht hin...
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 10:57
    • Änderst du es in deinem tagebuch? Da geht das nämlich nicht. Vorher wenn du es gesucht hast, da muss die grammzahl ändern. Dann stimmen auch die pnkte
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 10:40
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin erst den 2ten Tag hier unterwegs und hätte eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass wenn man bei manchen Nahrungsmitteln die Grammzahl ändert sich nicht die Punktanzahl ändert, hoffe ihr versteht was ich meine... zb. bei Exquisa Quark Creme 0,2% Exquisa (250 g) wenn ich da angenommen 150 gramm draus mache verändern sich die Punkte nicht. Mach ich da was falsch?

      Lg und Danke
      Schnuppi