• Optionen

Wem soll ich glauben

    • 0 0
    • 20. Aug 2013 23:18
    • Nein. Erst mal ist es nicht ungewöhnlich, daß man auch mal zunimmt, wenn man sich hier na die Punkte hält. Der weibliche Zyklus spielt da eine große Rolle, außerdem das Wetter, auch das was man ißt. Mal lagert der Körper mehr, malweniger Wasser ein.
      Ob eine Waage genau wiegt ist eigentlich zweitrangig, solange sie funktioniert. Sprich, wenn man mehrmal hintereinander drauf steigt, immer das gleiche Gewicht zeigt. Dann wird sie auch zweigen was man abnimmt. wenn die Batterien den Geist aufgeben, hat man das Phänomen, daß die Wage jedesmal einen anderen Wert zeigt, dann sollte man die Batterien wechseln. Außerdem ist es bei allen Waagen wichtig, daß sie auf ebenen Boden stehen.

      Nur weil Dir die Waage im Fitnissstudio schmeichelt, muß sie auch nicht richtig gehen. Vielleicht ist sie ja sogar manipuliert, um den Kunden zu schmeicheln und sie zu motivieren möglichst oft wieder zu kommen ( den Betreibern von solchen Studios traue ich fast alles zu)
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 22:59
    • Hallo ihr lieben :)
      also ich weiß dass man sich eigentlich immer mit der gleichen waage wiegt... Allerdings habe ich eine elektrische Waage zu hause die gerne manchmal spinnt
      so habe ich heute aus neugier (am abend) mich im Fitnessstudio aif die Waage Gestellt die is nich elektrisch... Nun war das schokierende dass der unterschied zw den beiden 4 kg ist(elektronische zeigr 4 mehr an)
      was nich wenig verwunderlich war für mich eine zunahme von 300gramm letzte woche obwohl ich mich an die punkte gehalten habe... Könnte es daran liegen? Sollte ich das gewicht nun aktualisieren?
      Bitte um Rat
      danke x3 :*