• Optionen

Das könnte ich bzw. das esse ich jeden Tag ......

    • 0 0
    • 19. Aug 2013 21:10
    • Huhuu!
      Also, für mich ist zur Zeit Obstsalat das Größte, mit Limettensaft angemacht! Momentan am liebsten mit Wassermelone.
      Sieht superlecker aus und schmeckt soooo himmlisch!!!
      Vor allem ist der Geschmack immer wieder ein bisschen anders und man kann ihn toll vorbereiten und am nächsten Tag in die Arbeit mitnehmen! Meine Mutter hab ich damit auch schon angesteckt :)

      Ich kann nur zustimmen, das ist ein witziges Thema und interessant, was alle so für Vorlieben haben!
      :)
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 19:18
    • Jeden morgen mein Körnerbrötchen vom Bäcker gegenüber und abends Brauch ich mein Obst (apfel,nektarine,trauben u.s.w.) mit natur Quark oder Joghurt ;)
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 18:38
    • Ich esse JEDEN Morgen Haferbrei mit Banane, Apfel und Magerquark ;-) Und ohne die Karotte kann ich auch nicht sein. Die ist ebenfalls jeden Tag ein muss ;-)
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 12:57
    • Bei uns stehen jeden Tag Unmengen Obst/Gemüse auf dem Speiseplan, Kartoffeln sowie für die Kinder und meinen Mann Naturjoghurt mit Frucht oder selbstgekochter Marmelade und Milch.

      Bei mir speziell ist´s mittlerweile Vollkornbrot mit Quark und selbstgekochter Marmelade zum Frühstück und ohne meine Ration Rohkost geht nix. Aktuell ganz beliebt Kohlrabi, Möhren und Rote Beete Salat weil´s in Unmengen im Garten wächst....
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 12:45
    • Ich steh im Moment voll auf den philadelphia mit Milka. Am liebsten auf dem Fitkorn-Brot von dat Backhus. Aber wirklich täglich brauche ich meinen Kaffee und kleine Tomaten. Die nasche ich gerne zwischendurch.
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 11:43
    • Vor ein paar Wochen hätte ich Käse gesagt, ausserdem Brot. Beides esse ich zu Gunstenvob Obst und Gemüse weniger.
      Obst
      Tomaten
      JOGHURT Müsli
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 11:41
    • Keine Sorge, auch bei uns steht Obst (je nach vorhanden sein) und Joghurt mit Quark so gut wie täglich auf dem Speiseplan. Wahlweise mit etwas Müsli oder Haferflocken - schmeckt einfach super und ist ein ganz tolles Frühstück! Da freu ich mich schon am Abend vorher drauf ;-)

      @ Isabel: danke für den Tipp - wir müssen nachher auch noch zu Aldi und werden mal nach den Orangen Ausschau halten ;-)
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 11:25
    • Also , sie sind sehr saftig und auch sehr lecker, aber klar, ich hätte sie auch nicht geakuft, weil im Moment eben Nektarinen und Pfirsiche saison haben.
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 11:17

    • Isabelmall,

      ich denke dass die deshalb so güstig sind, weil sie im Moment liegen bleiben, da die Orangenzeit noch nicht wirklich begonnen hat werden die meisten vermuten, dass sie nicht saftig sind.
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 10:33
    • ich könnte jeden morgen ein Brötchen mit Ziegenfrischkäse und Marmelade essen.
      Um Abwechslung in den Speiseplan zu bringen, esse ich wenigstens ab und zu mal Müsli zum Frühstück.

      Isabelmall, bei dem Preis hätte ich die Orangen auch gekauft
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 09:49
    • @jhilde: Bei Obstsorte saisonbedingt muß ich gerade grinsen. War gerade bei Aldi, habe drei Beutel Orangen gekauft.... für 39 Cent den Beutel. Von 2.39 runtergesetzt, weil keiner Orangen kauft. Hätte ich auch nicht, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, zumal sie top aussehen.
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 09:33
    • Ich könnte jeden Tag ein Frühstücksei Essen... Mhhhh am besten wären 2 :)
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 09:09
    • ohne mein tägliches Obst - Obstsorte saisonbedingt unterschiedlich - bin ich kulinarisch unzufrieden..............
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 08:38
    • Ohne meinen Haferbrei am Morgen und ca. 200 - 250 g Magerquark am Abend, quasi als Naschersatz, bin ich nur ein halber Mensch.
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 23:01
    • Bananen <3 Ich liebe auch Naturjoghurt mit etwas Honig, aber ich vertrag Milchprodukte nicht so gut und schau darum nicht jeden Tag welche zu essen :)))
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 22:23
    • Ich esse jeden Tag einen Apfel, am liebsten Pink Lady. Leeeecker!
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 22:22
    • Gemüsepfanne in allen variationen, Bierschinken (absolutes muss), obst mit joghurt, davor war es mindestens 1 woche lang quark mit obst. Jetzt hab ich peperoni mit frischkäse gefüllt, für mich entdeckt. Brunch indianer, ich könnte mich reinlegen. Ich glaub das war alles. ;)
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 20:15
    • Ich könnte jeden Tag Fisch essen (und mach das auch), in allen möglichen Variationen. Hab nur ein Problem mit meinen Eltern und meinen Geschwistern, von denen mag nämlich keiner Fisch (ich hab schon öfter gehört, ich brauche nicht die Menge Fisch essen, die eine andere 5-köpfige Familie normalerweise isst:D ).
      Mittlerweile ist es ein "Ritual" geworden, dass ich abends Vollkornbrot mit Frischkäse und Räucherlachs esse und sollte von der Packung noch etwas über bleiben, dann ess ich das am nächsten Tag zum Frühstück.

    • 0 0
    • 18. Aug 2013 20:02
    • Danke catyPortugal, finde es eben auch interessant. Manchmal denke ich echt, ich bin nicht normal ; ) Mein Mann lacht schon über meine Quark-Joghurt Sucht : )
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 20:00
    • Nun, ich esse jeden Tag meine Schüssel Salat. meist mit den selben Bestandteilen, Eisbergsalt, Gurke Tomate und Feta. Oft esse ich Gemüsewokpfannen mit Chow Mein Nudeln.