• Optionen

ich mag mich mal vostellen :)

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:25
    • Ja polizei ıst echt toll mein freund ıst auch schon Seid jahren dabei und unsere eltern ebendfalls . Na Ja die leute sind der meinung mansche menschen Haben 2 kinder und sind tausendmal schlanker und nennen mich fetti bolette usw
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:23
    • Was ach gott das tut mir echt leid ich finde menschen können grausam sein und Ja du hast recht wir sitzen alle im gleichen boot ich drucke dir fest die daumen
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:23
    • Ach so, na, dann ist ja nicht so schlimm. Ausbildung bei der Polizei find ich toll. Die Tochter einer meiner Freundinnen fängt jetzt auch an, in Niedersachsen. Siehst Du, und die Polizei hätte Dich nicht genommen, wenn Du zu dick wärst....also alles Quatsch, wer Dich mobbt, weil Du normalgewichtig und nicht magersüchtig bist, hat wohl ein ganz anderes Problem.
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:20
    • Also was soll ich da sagen, ich wiege doppelt soviel wir Du und noch schlimmer ich habe es mit Kindern zu tun, was ich mir da tagtäglich anhören muss ist auch nicht freundlich "fette Sau" ust da noch ein Kompliment.
      Aber was solls, hier sind wir alle im gleichen Boot,

      also viel Erfolg und wenn Du Dich wieder körperlich wohl fühlst, klappt das bestimmt auch mit der Arbeit.
      Ich wünsch Dir ein großes TOI, TOI, TOI

      Neitha
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:19
    • Und jetzt bin ich wieder vollzeit mama was auch toll ıst und der job war nur eine beschaftigung in der elternzeit um mal raus zu kommen vom altagsstress im februar beginnt meine ausbildung bej der polizei und mit der sperre wurde ich nicht kriegen aber wir Haben mit dem arbeitsamt auch nix zu tun
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:15
    • Mit mein chef Habe ich mehr als genug geredet üst ein bisschen kompliziert . Und Nein ich Habe Keine sperre bekommen da ich eh nur in elternzeit war
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 22:57
    • Das ist jetzt nicht Dein ernst. Du kündigst, weil Du gemobt wirst? Wenn das wirklich stimmt ( was ich bei Deinem Gewicht nicht wirklich glauben kann, denn das ist ja nun wirklich noch nicht viel), dann hättest Du Dich an Deinen Chef wenden müssen. dann hätten die, die Dich gemobt haben, eine Abmahnung bekommen. Und wenn Dein Chef nichts getan hätte, hättest Du einen Anwalt nehmen können. Einen Job selbst kündigen ist doch äußerst unklug, 12 Wochen Sperre beim Arbeitsamt., und neue Jobs wachsen nicht auf den Bäumen.
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 22:49
    • Hey ich bin aleena 19 jahre alt und sicher aus den gleichen grund wie ihr hier weil ich abnehmen will nach der geburt meiner tochter bin ich nur am essen statt nach 1 jahr endlich anzunehmen nehme ich nur zu . Meine arbeit habe ich gestern sogar wegen meiner probleme gekundigt da ich wegen mein gewicht gemobbt wurde ich bin 1.69 groß und wiege 67 kilo mein gewicht vor der geburt von 50-54 kilo wurde ich germe wieder erreichen ich freue mich nette leute nehmen zu lernen und mich aus zutauschen fur meine rechtschreibung endschuldige ich mich komme mit mein handy nicht Ganz so zurecht lg :)