• Optionen

DieItsche sagt den Pfunden den Kampf an

    • 0 0
    • 18. Aug 2013 06:57
    • Huhu, dann mal herzlichen Willkommen und viel Spaß ;). Ich bin gespannt, wie du es findest. Liebe Grüsse an deine Süssen, Sonja
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 13:07
    • hallo ihr lieben... ich heiße nicole, bin 33 jahre alt und mama von drei süßen mädels... tja was soll ich sonst noch berichten... figurtechnischwar ich nie die schlankeste, eher gesundes mittelmaß... durch die schwangerschaften kam ich erst auf den genuß das man es mit ein paar kilo weniger doch schöner ist. denn, im vergleich zu vielen anderen frauen, hatte ich das glück, nach der schwangerschaft ruck zuck um einiges weniger zu wiegen als vor der schwangerschaft... mir ging es es damit total gut.. tja und dann? hielt ich das gewicht jetzt knapp 1,5 jahre und nun sind wieder knapp 8 kg drauf... mittlerweile treibe ich regelmässig sport... durch zufall erzählte mir eine langjährige freundin von mm. nun bin ich hier und zähle kräftig punkte ;-) und bin gespannt was passiert... wahnsinn wie viele punkte für so manche lebensmittel drauf gehen.. und was sich so ansammelt, wenn man die täglichen lebensmittel auflistet... sei's drum... bin sehr gespannt auf die kommende zeit... gruß nicole