• Optionen

Obst und Gemüse Punkte ??? Wer kann mir helfen?

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 08:53
    • Von mir auch einen herzlichen Gruß. Ich habe vor einem Monat auch erst nach drei Monaten WW hierher gewechselt.. Zu Wnfqg haben mich die Punkte für Obst und Gemüseg gestört jetzt finde ich es nicht mehr schlimm. Gerade Gemuse. Hat nicht viele Punkte und davon kann man viel Essen. Auch hier bin ich immer satt. Ich habe mich an viel kleinere Mengen gewöhnt. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 21:49
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Im Gegensatz zu WW hat hier auch Obst und Gemüse Punkte, und Du mußt diese mindestens in der menge der Sonderpunkte essen. Alles an Obst und Gemüse zählt zu den Sonderpunkten, außer Kartoffeln. Und wenn Du verarbeitetes Obst und Gemüse hast, dann mußt Du gucken, ob Zucker, Öl, Sahne oder andere Energieträger zugesetzt wurden, dann zählt das Produkt zu den Freipunkten. Wenn Du selbst Obst und Gemüse verarbeitest, hat es natürlich trotzdem Sonderpunkte, weil Du ja die Beigaben extra berechnen kannst.

      Viel Spaß und viel Erfolg hier , und immer alle Punkte aufessen, ist ganz wichtig!
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 21:34
    • Die sonderpunkte sind für obst und gemüse. Natürlich darfst du auch mehr davon essen. Das geht dann von den freipunkten ab. Sämtliches obst, gemüse, säfte usw ohne zuckerzusatz sind sonderpunkte. Auch aus der dose, wenn ohne zucker eingelegt.
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 21:30
    • Herzlich Willkommen! Lies dir am besten einfach mal alles unter dem Punkt Informationen durch.
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 21:14
    • Hallo,

      ich bin seit heute hier.
      Habe schon Erfahrungen mit dem Punktesystem, mache seit 3 Monaten Weight Watchers.
      Nun habe ich mich entschieden hier anzumelden.
      Was ich nur noch nicht ganz verstehe, sind die Punkte für Obst und Gemüse.
      Wird nicht alles automatisch berechnet? Habe gelesen, dass man einiges an Obst zu Sonderpunkten zählen kann.. (oder so in der Art).
      Kann mir das vielleicht jemand erklären?

      Freue mich über Antworten.

      LG Cindy