• Optionen

Das Wochenende wird böse..

    • 0 0
    • 19. Aug 2013 18:25
    • Hallöchen, melde mich zurück nach einem unfassbar großartigen Wochenende :) ich hatte jetzt einfach kohlrabi, möhren und noch n bisschen obst dabei und ein Gurkenglas und darauf geachtet, mich viel zu bewegen (was man aber auch automatisch macht aufm Festival, besonders gestern abend als die Ärzte dran waren ;) ) Vielen dank für eure Tipps!
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 22:17
    • Apfel, keine Ahnung wie die heißen:) Kann aber gut sein. Ich kenn die nur unter dem Begriff "Brotkörbchen" ..Aber Namen sind bei mir eh Schall und Rauch:(
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 21:02
    • Mestemacher oder Delba, da sind 10 kleine Packungen Brot á 50 gramm drin :> das sind glaub ich die, die du meintest SchmuSchmu?
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 15:08
    • Carolina,

      als wir in Wacken waren (ok, wir wurden auch voll verpflegt und Bewegung kam Jobbedingt niiiiie zu kurz^^) hatten wir so abgepackte Brotscheiben mit. Ich meine,da waren immer zwei Scheiben Vollkornbrot in einer Folie eingeschweißt.
      Ansonsten gibt´s ja auch noch andere Dosen. Mais oder was weiß ich,das geht ungekühlt und sind oft auch SP:)
      Und im allergrößten Notfall gehen ja auch noch reine Obst- und Gemüsesäfte:P

      Viel Spaß!
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 13:21
    • kohlrabi :)

      wobei, gerade wenn du auch trinkst brauchst du eine vernünftige Basis. Sowas gehört dazu, außerdem verbraucht man auf so Festivals ja auch ordentlich Kalorieen wenn man nicht den ganzen Tag am Zelt sitzt und sich betrinkt ;).
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 13:11
    • Oh, das mit dem Babybrei ist ne coole Idee :D Kalte Ravioli bzw. generell ravioli mag ich leider gar nicht -.- Das hab ich auch schon verlfucht, weil das echt so die simpelste Sache wär^^ Naja, ich werd wohl einfach viel Obst und gemüse mitnehmen, dann wird das schon :D
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 12:49
    • Wir hatten auf den Festivals immer Äpfel, weintrauben und kiwi mit. :-)
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 12:30
    • als ich auf wacken war hatte ich babybrei obst mit ohne zuckerzusatz :>
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 12:28
    • Hi :)
      Also, Apfel zB kann man als obstigen Bestandteil ja auch gut mitnehmen. Ansonsten... magst du kalte Ravioli? Eine Dose "Ein Teller Ravioli" hat 300 kcal, also 6 Punkte.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 12:18
    • Hallöchen,
      Ich fahr am Wochenende auf das Highfield Festival und freu mich da natürlich riesig drauf, ich mach mir nur etwas Sorgen wegen Essen und so :P Da ich da ja keine Kochmöglichkeit habe und auch nichts verderbliches mitnehmen kann, wird meine gute Ernährung der letzten Monate jetzt wohl nen ganz schönen Einbruch erleben. Und das gleich ganze 3 Tage lang^^ Dazu natürlich auch noch Alkoholkonsum, zwar nicht extrem aber sicherlich auch nicht zu knapp :P Habt ihr eventuell noch den einen oder anderen Tipp für mich, damit ich am Dienstag auf der Waage nicht in Tränen ausbreche? :D Was man z.B. noch mitnehmen könnte, ich werde heute noch dafür einkaufen fahren.

      Liebe grüße, Caro