• Optionen

Urlaub in Tunesien...

    • 0 0
    • 14. Aug 2013 21:25
    • Liebe axa,
      genieße deinen Urlaub und mach dir keinen Kopf ums Zunehmen...wir waren jetzt zwei Wochen in Kroatien und ich habe 2,2 kg zugenommen. Jetzt nach eineinhalb Wochen habe ich diese beiden Kilos so gut wie wieder runter, obwohl ich ab und an "sündige" (Geburtstage, Grillabende und so weiter), allerdings mache ich jetzt wieder jeden Tag Sport.
      Also lass es dir im Urlaub gut gehen und hab Spaß,
      liebe Grüße, Nina
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 19:30
    • Also, als wir wieder kamen, das war ein Freitag, hab ich noch nicht gleich wieder anfangen, erst den Montag drauf und die 1,3 waren in einer Woche eigentlich wieder runter. Gingen zwar wieder rauf, aber das hatte andere Gründe. Hab dann auch erstmal ne Diätpause eingelegt, weil das einfach nicht mehr passte, zu viel Stress auf Arbeit, Familie etc. und hatte kaum zeit für mich. Aber als ich dann wieder angefangen ein Monat später, hatte ich das Gewicht gehalten, +/- 0 also.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 19:03
    • @Isabelmall: Danke für die Info´s, aber die kenne wir nur zu gut und sind sie uns auch bewusst. Dazu zu sagen, wir sind in Hammamet sprich der Touristhochburg Tunesiens.

      @Apfel74: Das munter auf, vlt. habe ich ja auch glück und ich nehme nicht zu viel zu. Einfach keine gedanken machen und genießen ;) Ich lass mich mal überrasche. Wie schnell hattest du die Kilo´s wieder runter?
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 18:39
    • Schönen Urlaub! Also ich hab in meinem letzten Urlaub...(2 Wochen Türkei), indem ich echt sehr gut gegessen habe, halt all in :D, nur 1,3 kilo zugenommen, war damit echt zufrieden. Bin aber auch sehr viel geschwommen und wir waren viel spazieren. Naja und ich war einmal die Woche für eine Stunde im Fitnessstudio, welches sich im Hotel befand. Da hab ich dann eine Stunde Cardiotraining gemacht.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 18:11
    • http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TunesienSicherheit.html?nn=389532#doc389478bodyText1
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 18:00
    • ... am Samstag geht es endlich los. Unser erster gemeinsamer Urlaub.

      Ich möchte ungern zunehmen und doch denke ich mir, im Urlaub sollte man sich auch mal was gönnen.

      Wie habt ihr es gehandhabt, habt ihr versucht in den Punkten zu bleiben? Oder habt ihr euch was gegönnt. Ich werde unmöglich zählen können. Alle technischen geräte bleiben daheim. ;)

      Wie ist eure Erfahrug und sind die zugenommenen 'Kilo´s fix wieder runter?

      Ich hoffe ihr habt ein paar Anregungen und Tipps :)

      Liebste Grüße