• Optionen

Noch nicht abgenommen!

    • 0 0
    • 08. Aug 2013 19:43
    • Denk dran, dass Du auch Saft als Sonderpunkt abrechnen kannst. Das sollte aber natürlich keine Ausrede sein, kein Gemüse zu essen.
      Viel Gemüse/Salat hilft Dir auch bei der Sättigung, so dass Du nicht so leicht frustriert aufgibst, weil Du Kohldampf hast. Und kann ja auch gut schmecken :P

      Wenn Du keinen Sport machst und schon normalgewichtig bist, sind diese Pfunde besonders zäh.
      Aber gerade deshalb solltest Du sicherstellen, dass wenigstens etwas regelmäßige Bewegung da ist.
      Natürlich steigert das Deinen Verbrauch, verändert die Stoffwechsellage aber auch ganz allgemein, so dass Du sogar dann, wenn Du gerade keinen Sport machst, eher Fett oxidierst als jemand, der auch sonst keinen Sport macht. Und wenn Du eh schon normalgewichtig bist und Du wenige Ballastpfunde mit Dir herumschleppst, dann wird sonst noch leichter Deine Muskulatur abgebaut, wenn Du abnimmst. Und ich nehme an, Du willst mit my-miracle Fett und nicht Muskeln verlieren ;D
      Viel Erfol
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 19:10
    • Also erstmal danke fur die Antwort. Ja manchmal schaffe ich alle punkte nicht, aber ich werde es versuchen.
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 18:24
    • Du hast ein Ausgangsgewicht im Normalgewichtsbereich, da nimmt man meist nicht gleich so viel ab, wie jemand, der massiv übergewichtig ist, dann ißt Du fast kein Gemüse, Sonderpunkte nur mit Obst zu decken ( und Du deckst sie nicht mal vollständig) ist aber auch nicht gut, den gerade Gemüse regt die Verdauung und den Stoffwechsel an. Dann mußt Du viel trinken, damit die Schlacke die sich beim Abnehmen vermehrt bilden, auch ausgeschieden werden können.

      Du solltest versuchen Dich generell an Deine Punkte zu halten, bist immer drunter, an manchen Tagen bis zu fünf Puunkte, einmal sogar fast 8,5, so kommst Du in den Hungerstoffwechsel

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 17:58
    • Hi bin seit Donnerstag hier angemeldet und trage auch alles ein was ich zu mir genommen habe. Als ich mich dann heute gewogen habe, musste ich feststellen, dass ich nicht wirklich abgenommen habe. Ich weiß echt nicht woran das liegt. Andere haben in einer woche 700 gramm weg deswegen frage ivh mich was ich falsch mache? Ich mache keinen Sport liegt es daran?