• Optionen

Nach dem Urlaub geht's heute wieder los...

    • 0 0
    • 05. Aug 2013 20:23
    • Nein, wir sind ganz viele und wir schaffen das...wir müssen nur ganz fest an uns glauben!
      Und ja, mein Urlaub war schön :-)
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 19:54
    • Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Urlaub?
      Also packen wir es gemeinsam wieder an :-)
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 10:00
    • Guten Morgen,

      auch ich habe mir zwei Wochen Urlaub gegönnt und bin seit gestern wieder dabei. Mir fiel es schon vor dem Urlaub extrem schwer, Punkte zu zählen. Ausserdem wäre es im Urlaub total kompliziert gewesen, das Essen abzuwiegen.
      Nach vier Wochen Esschaos hatte ich am Samstag beim Wiegen :( 4 Kilo :( mehr auf der Waage, aber heute morgen war das 1. Kg schon wieder weg.

      Ich hoffe, ich bin bald wieder bei meinen 95,8 Kg, die ich vor der Pause hatte und dann gehts weiter runter bis auf 70.
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 09:52
    • Hallo,
      bei mir ist es ähnlich, auch ich war zwei Wochen im Urlaub und habe die Punkte auch nicht gezählt (Urlaub ist Urlaub).
      Klar, das die "Quittung" kam - 2,2 kg mehr auf der Waage.
      Egal, ab heute wird wieder mit Punkte zählen und Sport durchgestartet.
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 09:19
    • So, ich bin aus dem Urlaub zurück. 1,8 kg habe ich in den 2 Wochen zugenommen :-( Ich hatte ja vorher lange überlegt, ob und wie ich im Urlaub Punkte zähle und habe dann beschlossen, es in den 2 Wochen komplett sein zu lassen und mir einfach mal was zu gönnen. Aber heute geht's weiter und ich hoffe, die Kilos sind bald wieder runter, damit es weitergehen kann in Richtung Wunschgewicht...