• Optionen

Anmerkung & Verbesserungsvorschlag für die MM-App

    • 0 0
    • 17. Jan 2014 14:40
    • Ich finde die App auch klasse. Die hilft mir sehr, wenn ich unterwegs bin, das, was ich esse, gleich einzutragen... Und man kann hier im Forum mitmachen und Ähnliches.
      Ich habe jedoch das Problem, dass sich die APP manchmal aufhängt...
      Ach ja und was mir noch aufgefallen ist: Wenn man Lebensmittel über die App sucht, dann findet man bei weiten nicht alle, die man auch hier auf der "normalen" Seite findet das ist schade..

      Ansonsten ist die App absolut super. Mein Freund hatte mich neulich sogar ein bisschen belächelt. Da waren wir ne WInterjacke für Ihn kaufen und ich hatte richtig Kohldampf. Da sind wir zum Fleische und er hat mir ne Wiener gekauft. die hab ich dann gleich eingegtragen ^^
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 13:23
    • Ich will mir jetzt gar nicht so viele Gedanken machen, was auf der App alles fehlt, nicht geht, verbessert werden könnte, weil das einiges im Vergleich zur Webseite ist. Ich nutze (fast) nur die App (gerade nicht). Ich wollte nur im Forum um etwas Verständnis für die App-Nutzer bitten, da viele Fragen sich wirklich daraus ergeben, da es auf der App anders bzw. nicht funktioniert. Geht schon damit los, dass z.B. bei den Informationen nicht alles angezeigt wird (die Info zu den Sonderpunkten erscheint gar nicht). Verschiedene Funktionen gibt es auf der App nicht, Sport Punkte und Minuspunkte wie beim Stillen lassen sich nicht eintragen. Mit all dem kann man sich problemlos arrangieren und die App finde ich trotzdem super, allerdings ergeben sich einige Fragen im Forum aus diesem Umstand und dann hilft oft nicht du Antwort :"steht doch da!"....
      Danke für die Super-App erstmal. Vielleicht komm ich ja demnächst häufiger über die Webseite hier vorbei. Wenn mir was auffällt, kann ich das vielleicht mal auflisten. Kann ich das dann eigentlich jemandem über eine PN zukommen lassen oder kann ich das nur hier posten?
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 13:57
    • Den Homebutton (so nennt man das) vermissen einige bei der App.

      Wollte aber auch nicht vergessen für die tolle App DANKESCHÖN zu sagen! :-)
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 13:52
    • Hallo,

      bei mir ist die neue Technik jetzt auch endlich angekommen; habe jetzt die App von MM. :-)

      Mir ist aufgefallen, wenn ich in meinem Tagebuch die Lebensmittel eintrage (das können schon mal alle von einem Tag sein), dann gibt es in diesem Bereich leider keinen Link/Punkt (keine Schaltfläche), dass ich wieder dorthin komme, wo ich mich ausloggen kann. Ich muß immer alle Einträge zurück gehen. Wenn ich ganz rausgehe (dann erscheint mir der gleiche Bereich wieder, aus dem ich vorher rausgegangen bin, wenn ich wieder in die App gehe).

      Auch finde ich schade, dass der Punkt Lebensmittelberechnung nur im Zustand anzuwählen ist, wenn man nicht mehr angemeldet ist.

      Ich bin gespannt auf eine Antwort und verbleibe bis dahin
      mit vielen Grüßen
      SmilyEyes