• Optionen

Neustart am 29.07.2013

    • 0 0
    • 29. Jul 2013 10:35
    • Hallo Olchen,

      vielen liebe Dank. Da ich im Schichtdienst bin habe ich mehrere Kurse angefragt. Dabei sind: Pilates, Konditinstraining, Fatburner, Bodyshape und Kraft- und Ausdauer. Hört sich alles zumindest mal vielversprechend an.

      @ kleine Cara, auch Dir vielen lieben Dank.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 10:30
    • Herzlich Willkommen zurück, Bianca :)

      ich wünsche dir, dass du deine eigenen Ziele erreichst und mit dir zufrieden bist.
      Viel Spaß,
      Cara
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 10:30
    • Hi Bianca,

      schön, dass du dich wieder motivieren kannst weiter zu machen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß beim Sport. Welche Kurse willst du denn dann gern machen?

      Liebe Grüße
      Paola
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 10:09
    • Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen,

      ich melde mich nach ca. einem Monat Zählpause wg. Umzug und Verletzung wieder mit meinem Anfangsgewicht zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal standhaft bin und meine eigenen Ziele erreiche.

      Nummer 1 wäre schonmal geschafft. Am neuen Wohnort gibt es zwei Straßen weiter einen Sportverein mit großem und vielfältigem Kursangebot. Habe bereits eine E-Mail für ein Probetraining abgeschickt, die haben aber erst nach den Sommerferien wieder offen.

      Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche!