• Optionen

Wie nimmt man richtig schnell ab ? [geschlossen]

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:51
    • Um diesen Unsinn nicht länger zu unterstützen, werde ich diesen Thread vorerst schließen *kopfschüttel* - Liebe Isabel, such dir einen anderen Spielplatz.

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:45
    • Watte essen??

      *blinzel*

      Ich hab schon von gehört, aber mal allen Ernstes: Wenn ich dann von dir lese, dass du das nicht länger als einen Tag ausgehalten hast, dann fehlen selbst mir die Worte! Und glaub mir: DAS hat echt was zu sagen!

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:43
    • Liebe Admins: Könnte Diese Userin bitte einer löschen?!?

      Watte essen!!! Such dir nen Psychologen!

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:30
    • Ich konnte ja nicht ahnen, dass es hier gleich um strenges punkte zählen geht .Ich dachte vlt. gibt es auch tipps für abnehemen während man nicht den ganzen tag zu hause ist oder so was...weil ich hab jetzt auch schon im internet geschaut  aber da kommen auch so ideen wie watte essen , aber das hab ich nicht länger als einen tag ausgehalten und gesund kann des ja auch nicht sein.

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:26
    • Ok ich fasse zusammen.

      Du willst hier mitmachen

      aber weder Punkte zählen, noch kannst du Essgewohnheiten ändern und Sport machst du genug.

      Ich weiß wirklich nicht wie wir dir dann helfen sollen.

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:21
    • Sicher möchte ich das ändern , aber ich geh auch nnoch zur Schule und habe oft Nachmittagsunterricht wo mir nun mal nichts anderes übrig bleibt als 2-3 mal die woche in der stadt essen zu gehen ( was meistens auf Döner , Mc donalds o.ä. herausläuft )

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:07
    • Wenn man was ändern möchte, dann muss man auch was dafür tun. Und wenn du das nicht willst und kannst, bist du hier definitiv falsch!

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:03
    • Ja , ich wäre auch mit 1- 2 kilo zufrieden , aber das mit den punkten ist mir viel zu verwirrend , denn normalerweise FRühstücke ich nicht und des mit der ganzen Zählerei ist sehr verwirrend , und  Sport mache ich wirklich genung .

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 15:29
    • ....und wer hat dir bitte erzählt, dass du dann auch an den Beinen abnehmen wirst? Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, dann gäbs nur perfekte Menschen.

      Ich habe den seltsamen Verdacht, dass hier wieder ein Troll am Werk ist. Sollte dem nicht so sein, versuche mit Sport die Beinmuskeln zu straffen. Geh Schwimmen, fahre Fahrrad, oder melde dich in einem Fitnessstudio an. Hier bist du auf jeden Fall falsch, denn hier gibt es keine Tipps wie man schnell abnimmt und schon gar keinen Zuspruch, wenn man so viel abnehmen möchte, dass man untergewichtig wird.

      Wende dich an eine Vertrauensperson mit deinen Sorgen (Eltern/Arzt/Lehrer etc.) - und bitte diese um Rat.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 13:25
    • warum so eilig????  besser langsam und gesund abnehmen!

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 13:25
    • Liebe Isabel,

      dein BMI liegt momentan im Normalbereich. Das Gewicht das du anstrebst liegt im Bereich des Untergewichts. Ich würde

      dir daher auf keinen Fall empfehlen dir solch ein Ziel zu setzen, da dies gerade auch in deinem Alter nicht gut ist, da du noch im Wachstum bist und auch nicht gesund.

      Zudem würdest du bei deinem Gewicht auch kaum mit irgendeiner Diät 3 Kg pro Woche verlieren, das ist sehr unrealistisch und vorallem wie gesagt auch überhaupt nicht notwendig.

      Ich würde dir daher eher vorschlagen einfach etwas mehr Sport zu machen, um deine Beine zu straffen.

       

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 13:22
    • 3 kg pro Woche geht nicht ;) - Dann wäre ja jeder schlank wenn es so einfach wäre.

      Du musst bedenken, dass 1 kg Fett 7000 Kcal hat, also sozusagen 140 Punkte ;)

      Wenn du 3 kg pro Woche abnhemen willst, müsstest du 21.000 Kcal einsparen. das geht ja gar nicht, da du pro Woche ja höchstens 14.000 Kcal zu dir nimmst.

      Du kannst hier aber lernen dich gesund zu ernähren und wenn du dich an die Punkte hälst, dann müsstetst du ca 0,5-1 kg pro Woche abnehmen.

      LG

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 13:21
    • Ich glaub da bist du bei uns falsch gelandet. 1. bist du noch im Wachstum und somit eine Crash-Diät mehr als fragwürdig.

      2. geht es bei uns darum gesund abzunehmen und das heisst nun mal langsam

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 13:13
    • Hallo ihr ,

      ich bin 15 und wiege 57 kg...und meine beine sind einfach nicht schön und schlank .Hat jemand eine Ahnung wir ich pro woche vlt 3 kg abnehmen könnte..? Mein wunschgewicht ist bei 45 - 47 kg..* Bitte helft mir ..Lächelnd