• Optionen

Wieder ein Neuling auf der Suche nach Anleitung, Spaß & Unterstützung! :)

    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:58
    • Hallo Wasser_lilie ich mache es fast ausschließlich mit der App. Kann immer alles ausrechnen und gleicheintragen, funktioniert echt gut. Wünsch dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:44
    • hallo Wasser_lilie,

      es gibt hier einen Punkt Informationen, wenn du dir da die Sachen durchliest hast du erstmal eine gute Basis um hier zu starten. Da wird alles wesentliche gut erklärt.

      Hast du eine Küchenwaage? wenn nicht sollte das Morgen oben auf deiner Einkaufsliste stehen. Und viel mehr brauchst du auch nicht. Fang an dein Essen abzuwiegen und einzutragen. Das ist Anfangs lästig, und ich hab Anfangs gerade beim kochen oft verpeilt zu wiegen , aber man gewöhnt sich da schnell dran.

      Ansonsten hat Kiramira alles wesentliche schon gesagt: punkte verbrauchen ( vor allem die Sonderpunkte, die sind für Obst und Gemüse). Du kannst hier essen was du möchtest (und wann du möchtest). Nur eben nicht mehr unendlich viel davon, sondern innerhalb deiner Punkte.

      Beim einkaufen kann man leicht errechnen wieviele Punkte etwas auf 100g hat (steht ja gewöhnlcih auf den Packungen drauf): einfach die kcal zahl mal 2 nehmen.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 01:03
    • Also erst einmal herzlich willkommen :)
      Wichtig ist die ausgerechneten punkte zu dir nehmen und bewegung schadet nicht ist aber kein muss um abzunehmen... Zu raten ist es das Tagebuch zu führen :)
      Und ähm achja 1xwtl gewicht eintragen ist sinnvoll damit die punkte immer zeitnah angepasst werden.
      Ansonsten gibt es hier kein muss sondern nur kann :)
      Hoffe du findest dich schnell zurecht udn verbuchst bald deine ersten erfolge

      Lg Tine
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 00:36
    • Hallo an euch alle da draußen!
      Es ist nachts, ich habe viel gegooglt und bin schließlich hier gelandet, was nicht bedeutet, dass ich nicht trotzdem den Willen hab und hoch motiviert bin abzunehmen. Ich mache das über eine App und oder speziell über diese hier das erste Mal, also kann mir vielleicht jemand helfen?
      Wie war das bei euch, als ihr angefangen habt? Was waren eure genauen ersten Schritte? Was muss ich hier überhaupt generell und auch regelmäßig machen um an Erfolge überhaupt zu denken? Und wie funkiert alles andere?
      Und hat vielleicht auch jemand lust, sich öfters mit mir zu unterhalten, gegenseitiges motivieren, austauschen, damit man am Ball bleibt?
      Also ich würde mich freuen und brauche das auch irgendwie...:)
      Bis denni.