• Optionen

Danke für 15 kg in 5 Monaten!

    • 0 0
    • 16. Jul 2013 15:01
    • Herzlichen Glückwunsch, Peneloppe! Tolles Ergebnis!
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 14:38
    • Das ist wahr. Ich hab ja auch schon 1,9 kg runter will gar nicht motzen :)
      Und mach es seit 12 tagen erst
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 14:24
    • Sport hab ich nicht wirklich gemacht muss ich gestehen. Ich muss beruflich mindestens 20 x am Tag vom ersten ins zweite Stockwerk rennen. Ich hab mir angewöhnt einige Wege zufuß zurück zulegen und bin eigendlich immer in Bewegung. Ich esse jetzt sehr viel Obst und Gemüse anstatt der riesen Mengen an Süßkram die ich vorher verdrückt habe. Auch wenn es beim ein oder Anderen länger dauert was zählt ist doch das Ergebnis.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 13:33
    • So regelmäßig und konstant... Bewundernswert. Könntest du immer gut durchhalten? Bei mir dauert es einfach längere. Hier bin ich zwar auch erst seit fünf Tagen, aber ich nehme wohl schon seit Märzab, Sehr langsam, aber auch Zehn Kilo.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 13:21
    • Wow hast du noch Sport dazu gemacht? So viel so schnell super
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 13:15
    • Nur zur Anmerkung es waren nur 4 Monate :O Ich bin noch etwas müde vom Nachtdienst
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 13:13
    • Hallo ich möxhte mich als erstes mal bei den "Machern" dieser Seite bedanken. Ich finde es toll so eine Seite + App in Eigenregie zu erstellen und zu unterhalte. Hut ab. Ich hab dank euch in 4 Monaten fast 15 kg abgenommen und mich richtig gut dabei gefühlt. An Anfang hatte ich noch manchmal Hunger , kein Wunder bei den Mengen die ich vor MM gegessen habe. Nach ein paar Tagen hatt man sich an das Wiegen, Punktezählen und Eintragen ins Tagebuch gewöhnt. Es ist mir noch nie so leicht gefallen abzunehmen. Diäten habe ich schon zugenüge gemacht. Schnell Abnehmen und alles schnell wieder drauf. MM hat dazu beigetragen mein Essverhalten komplett zu überdenken und die Verantwortung selbst zu übernehmen. Hier kann man nicht sagen" ich nehme nicht ab, die Rezepte sind doof, der Diätshake schmeckt nicht" etc. Ich kann essen was ich will nur eben bewusster. Und wenn ich mal gesündigt habe dann weis ich dass man hier Verständnis hat. Ich bin froh hierher gefunden zu haben. Danke an euch alle :-)