• Optionen

Für welchen Saft gibt es Sonderpunkte?

    • 0 0
    • 15. Jul 2013 15:32
    • bei so viele gut gemeinte Worte, hast dus wohl überlesen. Wurde gleich beantwortet:-) Alle100% Säfte ohne Zuckerzusatz.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 15:29
    • die hat dir isa schon ausführlich beantwortet, dem ist nichts hinzuzufügen.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 15:22
    • Mc Donalds, Pizza und Eis sind in meinem Tagebuch aufgeführt.

      Bekomme ich mal eine Antwort auf meine eigendliche Frage? ;)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 14:23
    • ok, neuer Versuch, ich bin nämlich gerade über deinen Blog gestolpert ;).

      Also naddel: dein Tagebuch führst du ganz alleine für dich, nicht für uns. Und sich selbst zu belügen bringt gar nichts. Ich vermisse nämlich in deinem Tagebuch die Bratkartoffeln, das Eis, den Besuch bei Mc, die Wurst auf deinem Brötchen... und damit sähe die Sache ja auch wieder anders aus.

    • 0 0
    • 15. Jul 2013 13:35
    • Hey, auch wenn du denkst du brauchst nicht viel Essen. Doch, dein Körper braucht das.
      Ich kenn das Gefühl nur gut, dass hatte ich auch mal. Ohne essen hab ich mich einfach
      leichter gefühlt und hab gedacht 'Huch, es klappt ja auch ohne'.
      Aber du musst dich einfach dazu zwingen, auch wenn du 'denkst' du hättest keinen Hunger.
      Manchmal geht Gesundheit vor, halte einfach die Punkte ein, seis mit Erdnüssen.
      Schade deinem Körper nicht und wenn du wirklich abnehmen willst, darfst du nicht zu wenig essen.

      Viel Glück und Erfolg ;)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 13:10
    • Jaja, so läuft es total aus dem Ruder. Aber wer will schon auf junge Mädels, ältere Tanten und Uromas hören, die das ganze Elend schon hinter sich haben. Vorher fressen bis zum Umfallen und dann Hungern, ohne dass man es selber zugeben will, nur damit die Abnahme super läuft.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 12:50
    • ja, wenn man sich das Tagebuch anschaut, und der Aussage, das es richtig geführt ist, dann kann man nur an der Ernsthaftigkeit zweifeln.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 11:58
    • @naddel: man kann sich das auch selbst einreden das es "reicht". kenn ich, hab ich auch schon hinter mir. Und ja, der Jojo ist vorprogrammiert. Bei mir waren es damals (in deinem Alter) 10 kilo runter, 25 drauf. und das geht dann ratz fatz.

      Ich empfehle dir, das hier http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363 auszudrucken und dir irgendwo sichtbar hin zu hängen. Lies es täglich, damit dir klar wird warum wir hier so reagieren.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 11:46
    • Na ja, hin und wieder ißt sie ja auch noch eine Pizza... meine Güte, an dem einen Tag nur 100ml Milch... die brauch ich allein für mein Müsli am Morgen, das ist ja gerade mal ein halbes Glas.

      Schade, daß all die Leute, die hier in die Unterversorung kommen, anfangs ja auch richtig viel Abnehmen, dann irgendwann spurlos verschwinden, nie wieder was eintragen, auch nicht den garantierten Jojoeffekt. Es wäre sehr gut, wenn man auf diese verweisen könnte, um den anderen zu beweisen, wie es läuft. Auf uns alte Hasen hören sie ja so nicht.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 11:44
    • Ja das reicht mir immoment. Früher konnte ich so viel essen, und essen und essen. Vor kurzen habe ich gemerkt das es auch mit weniger geht. Auf der Arbeit und zu hause habe ich oft aus langeweile gegessen.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 11:40
    • du willst mir jetzt ernsthaft erzählen das du von einem brötchen, etwas fettarmer milch und ienem pudding den ganzen TAg satt bis oben hin bist? Und davon hast du dann Übergewicht bekommen?

    • 0 0
    • 15. Jul 2013 11:37
    • Ich habe das ,,richtig" geführt. Ich habe sehr wenig apettit. Wenn ich morgens was esse, das reicht mir es, wenn ich abends wieder esse.
      Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber ich will auch nicht essen, wenn ich absolut keinen Hunger habe.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 11:26
    • Ich hoffe, du hast bisher nur dein Tagebuch nicht vernünftig geführt, denn wenn du es doch komplett geführt hast, sprich das alles war was du die letzten Tage gegessen hast, dann hast du definitiv viel viel zu wenig gegessen.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 11:16
    • Danke für deine Antwort, Isabelmall.

    • 0 0
    • 15. Jul 2013 10:59
    • Nur für 100%igen Saft, also ohne Zuckerzusätze. Du solltest aber trotzdem versuchen Obst und vor allem Gemüse zu essen, denn Dein Magen-Darmsystem braucht die Balasastoffe aus dem Gemüse um vernünftig arbeiten zu können ( das ist auch wchtig beim Abnehmen) . 100% iger Saft ist gesund, aber kein Ersatz für eine gesunde Ernährung. In Obst und Gemüse steckt noch viel mehr als nur Vitamine.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 10:37
    • Heyho...

      ich bin nicht die Obst und Gemüse- Esserin. Ich habe hier gelesen, dass es für Saft auch Sonderpunkte gibt.

      Jetzt die Frage: Für welchen Saft gibt es Sonderpunkte?

      Wäre schön, wenn ich antworten bekommen würde.

      LG und euch allen viel Erfolg :)