• Optionen

Tagebuch anschauen

    • 0 0
    • 09. Jul 2013 20:23
    • Eigentlich hast du schon Recht.. Da kann man sich theoretisch wirklich mal was gönnen.. Ich hab nur das Gefühl ich hab heut Abend schon so viel gegessen :-D achtet ihr drauf wann ihr was esst'? Ohh dann lass ihn dir schmecken :-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 20:23
    • Ich geh nun joggen
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 20:10
    • einige Gummibärchen, einige Nüsse....
      für 4 Punkte hast du noch leckere Wünsche frei ;)
      Ich werde mit heute noch einen Eiskaffee gönnen *schleck*
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 20:08
    • Hm, jetzt habe ich das Problem das ich satt bin und aber noch 4 Punkte übrig habe.. :-(
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 19:00
    • Ich mag das Honigpferd nicht mehr :) Ok bin ich beruhigt
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:23
    • Bei mir schwankt es ständig, aber der Wiegetag zeigt trotzdem (meistens) die Tendenz nach unten. Ausnahme sind gewisse Tage, da können sich gerne auch mal 1-2 kilo dazu mogeln.

      Das kann verschiedene Ursachen haben. Zum einen: Nahrung hat Gewicht, und sie wandert ja nicht innerhalb von einer halben stunde oben rein und unten wieder heraus, das dauert etwas. Oder es hat sich aus irgendwelchen Gründen Wasser eingelagert (zum Beispiel halt ang ewissen Tagen, aber auch einfach mal so.). Oder der purpurne Mond steht im Zeichen des Honigpferdes während Uranus einen Salto macht.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:06
    • Rovena, heute wog ich wieder + 1kg schwankt es bei dir auch manchmal? Ich lass mich deshalb nicht demotivieren aber Interesse halber wiege ich mich öfters mal.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:05
    • Das sind die besten andere anmaulen und selbst genau das gleiche machen ;-) Ne wie gesagt das war der erste Tag da hatte ich die Pizza gekauft und werfe Lebensmittel nicht weg, wegen dem einen Tag das macht mich auch nicht dicker oder schlanker je nachdem .....
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 16:00
    • du vielleicht nicht, aber die userin die dir vorhaltungen gemacht hat von wegen gesunder Ernährung und bloß nicht panieren ;)
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 15:56
    • Mir schmeckt Pute und Hähnchen, nur meinem Mann nicht :-) Fisch panier ich z.b. nicht :P
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 15:46
    • kaffe hat gar keine punkte, und die 0,3er Milch hat auf 50 ml 0,3 Punkte.

      Und was das gesund essen angeht: du darfst dein Fleisch auch panieren, und es muß kein geflügel sein. (Die Userin isst übrigens auch panierten Fisch und Mayonaise, auch diese PUnkte könnte man sicher "besser" verbrauchen.).

      Wichtig ist, das du deine SP aufisst, möglichst genau wiegst und deine Punkte insgesamt verbrauchst. damti lebst du gesund genug, vor allem wegen der SP. Bei dem rest kannst du dich so einrichten wie du es möchtest, denn du mußt damit den Rest deines Lebens klarkommen. Und wenn es das panierte Schweineschnitzel ist, dann ist das auch ok. es muß nur das drumherum stimmen.

    • 0 0
    • 09. Jul 2013 14:07
    • Zumba ich hab das so aus der Liste raus, hat er mehr Punkte?
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 13:53
    • Stimmt, der Hungerstoffwechsel setzt schon nach 2-3 Tagen ein. Esse jetzt alle Punkte auf, vielleicht nimmst D dann erst mal etwas zu, aber wenn Du dann eisern dabeibleibst, merkt Dein Körper, das genug da ist, und der Stofffwechsel normalisiert sich wieder
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 13:51
    • hallo sarah, deine 0,3% milch hat auf 50 ml auch nicht so viele Punkte wie du eingetragen hast.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 12:46
    • Hallo niesiiiii87, kann dir nur meine Erfahrungen wärend des Heilfasten berichten. Da schaltet der Körper nach 2-3Tagen auf Sparmodus. Aber würde mich deshalb nicht verrückt machen. Kannst ja eh nicht mehr ändern. Also ab jetzt alle Punkte essen, vorallem die Sonderpunkte. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.P.S. In deinem Tagebuch sind einmal bei Apfel und Banane keine Sonderpunkte eingetragen. Achte auf`s Häckchen beim Eintragen und auf den gelben??Picker?? im Tagebuch.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 11:48
    • habe mal eine Frage an euch.. bin jetzt seit einer Woche dabei.. und kann vom Gefühl sagen ich ernähre mich schon viel gesünder als vorher.. mal abgesehen davon das letzte Woche einige Feiern und somit auch öfter Auswärts-essen anstand (was ich nicht so genau berechnen konnte) habe ich mich bisschen geirrt mit den Sonderpunkten.. wusste anfangs nicht das man sie immer aufessen sollte.. und habs auch nicht immer geschafft, habe jetzt Angst das ich zu wenig gegessen habe, wobei ich nicht einmal gehungert habe.. aber nach einer Woche wird sich der Körper noch nicht auf Sparmodus umgestellt haben, oder was meint ihr?

      Danke für eure Antworten und vielleicht ein paar Tipps:)
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 11:46
    • Elfenkind das habe ich am ersten Tag als ich angefangen hab schon gekauft gehabt und paniert gehabt deshalb hab ich es da auch gegessen, in Zukunft ohne Penade und auch Hähnchenschnitzel ;-)

      Sport habe ich angefangen, Montag ist 1,5 Stunden Hundesport, Dienstag bis Freitag täglich eine Stunde Joggen, Samstag Unkraut gerupft und weggetragen 3 stunden, Sonntag Joggen, gestern wieder 1,5 Hundesport und heute habe ich vor noch Joggen zu gehen soweit ich dazu komm nach Arbeit Geburtstag wo ich aber nur kurz hingeh um Geschenk zu bringen.

      Trinken ja hab ich auch schon hochgeschraubt :-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 11:16
    • @ elfenkind
      Also das kann ja gut sein, das du alles abwiegst, dafür isst du nie deine Punkte auf von den Sonderpunkten gar nicht zu reden.
      Ich wiege nicht alles, schätze viel und bin aber auch ehrlich zu mir....Und esse meine Punkte nicht immer aber in den allermeisten Fällen auf, besonders die SP.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 11:00
    • hallo sarah..
      wenn ich mir dein tagebuch anschaue... hast du viele unnötige punkte da kann man gesünder essen..
      ich bin bei mir und meinem essen ganz ehrlich.. ich wiege jedes nahrungsmittel ab.. mit dem rechner kannst du es genau berechnen wieviele punkte du dann auch wirklich isst..ein schnitzel schmeckt auch ohne panarde..wenn ich da schaue das es da pizza ...schnitzel ..dicke sosse und co gibt.. frage ich mich wie du mit dem essverhalten abnehmen willst...du mußt dein essverhalten ändern und mehr sport machen..ich mache mehrmals täglich... und damit kann man gut punkte verbrennen...es gibt auch leckere sachen ohne viele punkte... esse lieber huhn.. als schwein... kannst gerne in mein tagebuch reinschauen... seh dir an was ich esse..ja und hin und wieder schlemme ich auch... mache dann sport das die kleinen sünden nicht groß auffallen..und vergesse das trinken nicht...
      lg meg
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 09:35
    • Stimmt Miss die ersten Tage tat ich mich schwer damit, auch das ich alle Punkte schaffe, ich versuche genau immer auf 0 zu kommen und spare dann ein und schaffe es nicht. Das mit dem Salat, ja war ein anfangsfehler hab das mit den Sonderpunkten noch nicht gewusst und gedacht wenn ich da über habe kann ich die einfach so einsetzen.

      Wiege gerade alles ab brauch aber eine andere Waage weil ich glaube das meine total ungenau ist.

      Bananen und Gemüse wiege ich meistens auf 100 gramm ab den Rest geb ich meinem Mann. Ich kann das besser umsetzen für mich und Esse lieber nochmals eine Banane mit 100 g