• Optionen

Gerade erst angekommen

    • 0 0
    • 02. Aug 2010 17:19
    • das bild ist bei allen gleich ;)
      muss noch gemacht werden ;)
    • 0 0
    • 02. Aug 2010 10:37
    • Dankeschön :o)

      Liegt das nur an mir, oder sehe ich allgemein keine Profilfotos? :(
    • 0 0
    • 01. Aug 2010 09:20
    • btw nein. der oberkörper haut zwar hin aber die beine .. leider sind meine dickie und wabbeli ;)

      Aber der webmaster wird sich wohl bald um die foto-hochladefunktion kümmern ;)
    • 0 0
    • 01. Aug 2010 00:15
    • Ehre wem Ehre gebührt ;)

      By the way, bist Du das auf den Fotos, Phendora?
    • 0 0
    • 31. Jul 2010 21:43
    • wow magiczip.
      das ist musik in meinen Ohren.
      Es macht mich richtig glücklcih, dass es eine gute sache geworden ist.
    • 0 0
    • 31. Jul 2010 17:03
    • Hallo boehse,

      willkommen bei my-miracle! Als ich Anfang Mai hier gelandet bin, hatte ich mich vorher auch umgesehen und bin zwangsläufig über WW gestolpert. Ich muss gestehen das mir das WW-Konzept zu schwierig ist; viele Ausnahmen, Abhängigkeiten der Produkte, usw. Natürlich ist das bei näherer Betrachtung auch ganz klar warum - bei einem einfachen System, wie MM, kann nicht so viel Geld verdient werden, selbst wenn man wollte, wie bei so etwas kompliziertem wie WW. Dort muss man Geld bezahlen, damit einem das künstlich kompliziert gemachte System erklärt wird.

      Meine persönliche Erfolgsgeschichte findest Du in meinem Profil, und falls Du konkrete Fragen zum MM-System hast wende dich einfach ans Forum. Ansonsten, wie Phendora schon geschrieben hat, lies Dir mal die FAQs und die Infoseiten durch, stöber ein wenig im Forum und vor allem probiere es ein paar Tage aus. Ich kann nur sagen es klappt super und ist Kinderleicht. Und das Beste kommt zum Schluss: Man lernt viel über Ernährung, da man sich damit auseinandersetzen muss und es nicht vorgekaut bekommt ;)

      LG und viel Erfolg
      MagicZip
    • 0 0
    • 30. Jul 2010 22:02
    • Hallo du.
      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
      In der Information und in den FAQ findest du Anwort auf alle deine Fragen

      Erfolge gab es schon. Schau mal hier ist ein Thema mit Erfolgsgecshichten. da gab es einige Erfolge ;)

      LG Phendora
    • 0 0
    • 30. Jul 2010 21:35
    • ... und noch etwas am umschauen :)

      Ja, eigentlich wollte ich zu Weightwatchers, aber ich muss gestehen das mir das einfach zu teuer ist. Zumal ich nicht so GANZ sicher bin, ob das das Richtige fuer mich ist. Ein Leben lang Punkte ausrechnen, finde ich etwas bloed und umstaendlich, dann doch lieber Kalorien zaehlen :)

      Meine Frage ist:

      Mag mir jemand mal in Ruhe (msn, skype, icq) erklaeren, wie genau all das hier funktioniert? zB, warum soviele Punkte? Was hat es mit den Bonuspunkten aufsich? Vor allem, mal im ernst, habt ihr Erfolg? Nein ich moechte nicht mit Zweifel an diese Sache ran, dennoch wuerde es mich interessieren :)

      Vielen lieben Dank! :)