• Optionen

ich bin neu hier ..und hoffe ich schaffe es abzunehmen

    • 0 0
    • 02. Jul 2013 21:13
    • Hallo!
      herzlich Willkommen hier :) . Bin mir auch sicher das du das schaffst. Nur Geduld.
      Ich habe in dein Tagebuch geschaut und gesehen, dass du nur 6,22 Punkte gegessen hast und dir dafür an die 14 Sportpunkte abgezogen hast.
      Ich habe einen gut gemeinten Rat für dich. Als ich vor 3 Wochen hier begonnen habe, hab ich auch sehr wenig gegessen und mich wie verrückt am Stepper abgerackert. Ich hab drauf geachtet, bloooooooß kein Fett zu essen und schon gar nicht Zucker. Dann habe ich es natürlich nicht geschafft die Punkte alle aufzuessen. Wie denn auch, Obst und Gemüse haben ja nicht soviel Punkte und nach 1kg Gemüse ist der Magen auch voll. Nach ner Zeit wurde ich müde, fühlte mich kraftlos und demotiviert.
      Seit ca. 10 Tagen esse ich meine Punkte alle auf, geh weiterhin 3 mal die Woche für 45 min auf den Stepper und nehme trotzdem ab. Iss deine Punkte bitte auf, sie sind darauf ausgelegt, dass du trotzdem abnimmst und Sportpunkte berechne ich nicht und ziehe sie auch nicht ab. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.
      Ich bin mir sicher du schaffst das. Hier ist ein tolles Forum und alle sind ganz lieb.
      Viel Erfolg!
      Lg, Manu
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:04
    • Herzlich Willkommen! Prima, daß Du etwas ändern möchtest. Das schaffst Du hier sicherlich!!!!!! Nur solltest Du Dich nicht übernehmen. Wenn Du jeden Tag 40 Km auf dem Trainer arbeitest und noch schwimmen gehst, gebe ich Dir Brief und Siegel, daß Du nach einiger Zeit einfach keine Lust mehr hast Sport zu treiben. Mach Dir einen Plan. Feste Wochentage fürs Training, die genauso eingehalten werden müssen wie Arzttermine oder andere wichtige Sachen. 3 x in der Woche reicht völlig aus. So macht es Dir in 2 Monaten immer noch Spaß. An den restlichen Tagen achte einfach auf mehr Bewegung (kein Aufzug sondern die Treppe, abends nochmal ein paar Schritte um den Block usw.) 18 Kilo brauchen seine Zeit, und das sollen sie auch. Schließlich haben sie ja auch ihre Zeit gebraucht, um sich an Dir "festzusaugen". Also, alles etwas ruhiger angehen. Dann klappt es bestimmt!!!!!
      Liebe Grüsse

      sarah02
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 15:20
    • hallo ihr lieben gleichgesinnten..
      ich hoffe hier in dem forum bin ich richtig.
      habe es langsam satt von den super schlanken dumm angeschaut zuwerden..nur weil man schwerer als die anderen ist..
      nach 2 schwangerschaften sind die kilos geblieben... hatte 2003 bis 2006 mal eben 145 kilo auf die waage gebracht.. habe dann mit hungern + essen umstellung auf 80 kilo mich runter gehungert..
      jetzt habe ich wieder auf 98 kilo zu genommen..
      und hoffe hier mit eurer hilfe 18 kilo runter zubekommen..
      habe ab dem 1.7.2013 angefangen jetzt auf dem heimtrainer 40 kilometer zufahren.. und hoffe ich halte es bei ..
      ich habe mir vorgenommen jeden tag 40 kilometer zufahren und zusätzlich 1x die woche schwimmen zugehen..
      mein essverhalten zuändern..
      und hoffe mit diesem forum es zuschaffen endlich abzunehmen..
      ich möchte nicht so angeschaut werden als würde man alles in sich hinein stopfen ..
      ich möchte endlich mich wieder wohl in meiner haut fühlen
      und wieder gut aussehen in meinem bikini... und auch tolle blicke von meinem partner zugeworfen bekommen.. und nicht nur die anderen ( DIE SCHLANKEN) ..
      ich möchte das er stolz ist das ich es endlich schaffe abzunehmen..
      ich will endlich wieder die figur haben die ich mal hatte... kleider größe 40 und nicht 46/48
      ich hoffe ich schaffe es..
      auf jeden fall fühl ich mich hier wohl

      eure meg