• Optionen

Bösartige Webside blockiert

    • 0 0
    • 30. Jun 2013 18:03
    • Wir haben die Seite überprüft.
      an unserer Seite liegt es zum Glück nicht. ;)
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 18:01
    • Hatte die Gleiche Meldung und das bestimmt 5 mal. z.ZT ist Ruhe.

      Ich bekenne, dass ich gar nicht weiß wie man ein Screenshot macht :(( war ich immer zu dumm zu irgendwie.
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 17:56
    • Also ich habe mich heute über den Tag verteilt immer mal wieder eingeloggt und bei mir kam diese Meldung nie...
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 16:42
    • Jetzt habe ich es auch nicht mehr, aber vorhin andauernd. Egal was ich machte, ob ich ins Tagebuch ging oder auf einen Forumbeitrag, immer diese Warnung. Ich habe Avast
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 16:24
    • Hm,
      könnt Ihr uns bitte Screenshots an info@my-miracle.de zusenden, damit wir uns dies genauer ansehen können.

      Danke und LG
      Phendora
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 15:40
    • Hatte gleiche Warnung als ich heute gegen 2 auf die Seite wollte, beim jetztigen einloggen allerdings nicht mehr
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 14:41
    • Hallo,

      Sobald Solomyr da ist, sage ich Ihm Bescheid, nicht dass da was los ist.

      LG
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 14:37
    • Nein, ich bekomme keine Meldung. Allerdings gehe ich auch auf my-miracle.de ;-) Also mit Bindestrich...
      Welches Virenschutzprogramm hast du denn? Und kommt es wirklich davon oder vllt. vom Browser? Die geben ja auch derartige Meldungen.
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 14:13
    • seit heute bekomme ich jedes Mal , wenn ich Mymiracle.de aufrufe, diese Meldung von meinem Virenschutzprogramm. Dies verunsichert mich sehr, da man ja immer wieder liest, das auch legitime, an sich sichere Sites durch Hacker infiziert werden. Hat noch jemand anders dieseoder eine ähnliche Meldung?