• Optionen

Esse ich zu wenig?

    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:53
    • Ok,danke für den Tipp.Ich wollte mir heute eh eine Neue Küchenwaage kaufen,weil meine den Geist aufgegeben hat.Danke für eure Unterstützung:)
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:43
    • Ein kleiner Tip noch...wiege alle, verlasse Dich nicht auf die Portionsangaben in der Lebensmitteldatenbank. Eine Mirabelle kann 50 aber auch 80g haben. Meine Bananen obwohl sie beim Kaufen eigentlich immer gleich groß wirken variieren zwischen 70g und 120g ( ich kaufe immer kleine). Und gerade bei Kaffee mit Milch und Zucker vertut man sich ganz ganz schnell. Ich trinke meinen schwarzen Tee mit Milch und wiege mir Morgens immer 50g Milch in einem Milchkännchen ab, nur diese 50g werden getrunken... würde ich einfach so Milch in meinen Tee tun, wären es gut und gern das doppelte an Milch.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:28
    • Dann hoffe ich mal dass das bei mir auch so wird...Im Moment fühle ich mich aber ziemlich dick leider.
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 22:42
    • nicht zwingend...
      bei mir ging direkt ein Batzen runter, als ich endlich mehr und vor allem kontinuierlich gegessen habe :)
      und falls du doch zunimmst, einfach durchhalten... wenn dein körper begriffen hat, dass er wieder genug Energie für den Grundumsatz hat, klammert er wieder weniger :)
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 21:47
    • Ok, vielen Dank. Habe mir die "Geschichte" durchgelesen. Das bedeutet also, wenn ich jetzt anfange die vollen Punkte zu essen werde ich wohl erstmal zunehmen statt abzunehmen!?
    • 0 0
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 21:29
    • Hallo ihr Lieben=)

      Ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich hatte in den letzten Wochen zum Abnehmen die MyFitnesspal App genutzt. Nach dieser App sollte ich 1200kcal zu mir nehmen. Habe mich auch daran gehalten und zusätzlich etwa 4 Mal die Woche Sport gemacht. Leider habe ich kein Stück abgenommen. Hier hatte ich mich schon vor längerer Zeit angemeldet, es dann aber doch nicht genutzt. Heute habe ich es dann doch mal ausprobiert und mal notiert, was ich gegessen habe. Nun habe ich noch 8 Punkte übrig und habe heute schon deutlich mehr als diese 1200kcal zu mir genommen. Ich frage mich jetzt ob ich die ganze Zeit vllt. einfach zu wenig gegessen habe und deswegen nicht abgenommen habe...Kann das denn sein???