• Optionen

Bis zu wie viele Punkten kann man weglassen, ohne in die Unterve

    • 0 0
    • 19. Jul 2010 16:11
    • hallo du.
      Du kannst bis zu 4 Wochen 1000 kcal essen ohne runter zu rutschen. ( solltest aber höchstens 2 Wochen unter die 1000 kcal marke kommen) sprich also 20 Punkte insgesamt.

      Iss einfach mal ein Eis oder gönn dir ne Cola oder ein Croissant.
      Du wirst dich wundern wie schnell die Puntke weg sind ;)
    • 0 0
    • 19. Jul 2010 11:37
    • Hallo,
      ich habe entsprechend meiner Ausgangsdaten derzeit 35 Punkte pro Tag zu verzehren und schaffe diese bei weitem nicht. Im Durchschnitt ende ich bei 25 Punkten sowie ca 1550 kcal. Mit dieser Punkteverwertung erreiche ich trotzdem eine ausgewogene Ernährung und ein ständiges Sattgefühl; bleibe jedoch mit 10 Punkten auf der Strecke (von den kcal ganz zu schweigen).

      Meine Frage:

      - Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und ist wie damit umgegangen;
      - Mit wieviel % kann man unter der vorgegebenen Punktemenge bleiben, ohne in die Unterversorgung zu ruschen.

      Vielleicht kann mir jemand helfen - Danke.