• Optionen

Abnehmpartnerin gesucht!

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 11:02
    • Hallo zusammen,
      Darf ich auch mitmachen? Bin auch recht frisch dabei und würd mich über Mitstreiter freuen :)
      Zu mir... Ich bin 38, und komme aus der Nähe von Köln. Letztes Jahr habe ich mit dem Rauchen aufgehört, jetzt würde ich gerne die überschüssigen Kilos wieder los werden.
      Seit letzter Woche schreibe ich wirklich alles in mein Tagebuch und schaue erstmal, was ich überhaupt den ganzen Tag verteilt so esse. Langsam fange ich jetzt nun an, einige Sachen auszutauschen, damit ich mit den Punkten besser klar komme.

      wie läufts denn bei euch?

      Lg
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 11:23
    • Grüezi giulchen

      Komme auch aus der Schweiz. Herzlich Willkommen hier.

      Magst du denn keinen Sport oder fehlt dir die Zeit? Ich gehe regelmässig joggen, nehme aber nicht schneller ab als du. Bezüglich straffer Körper/Muskelaufbau kann ich noch nichts sagen, dafür ist es wohl noch zu früh. Mein Fazit: Sport kann den Körper zusätzlich zur Abnahme formen/straffen, das dauert aber mehrere Wochen bis Monate d.h. Man muss dranbleiben. Reines Abnehmen funkt. mit diesem Programm auch ohne Sport.

      Bald kommt die Schwimmbadsaison .... Magst du schwimmen?

      Grüsse

      New
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 09:39
    • ja das stimmt........

      stelle mich doch kurz mal vor

      Komme aus der schweiz, bin seit kurzem dabei. habe bis jetzt 1.2kg abgenommen. Hab mir zwar vorgenommen nicht jeden tag auf die Waage zu stehen, aber irgendwie klappt das nicht so. stehe fast jeden tag drauf....obwohl ich sehr auf s essen achte, habe ich das gefühl es tut sich nicht wirklich viel. ok, vielleicht sollte ich mal sport machen :-/
      Macht ihr sport?

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 18:22
    • Ich finde man kann ja auch mehr abnahm freundinnen haben ;)
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 18:01
    • tolle idee....

      bin auch noch nicht so lange dabei
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 20:23
    • Das hört sich gut an.
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 20:17
    • Virtuell :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 20:05
    • Hoffe ich doch :) weil in real wirds schwierig sein durch Entfernung ;)
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 20:03
    • Meinst du virtuell?
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 19:36
    • Hallo keks denke genau so wie du :) können uns gerne zusammen tun ;) lg ilona
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 18:50
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde und meine abnehmpartnerin wird :)

      Gemeinsam ist es sicher leichter abzunehmen, denn man hat jemanden der einen motiviert und man kann seine Erfolge miteinander teilen :)

      Würd mich freien, wenn sich jemand findet!

      Liebe Grüße

      Keks :)