• Optionen

Hilfe!!! Ich nehme nicht mehr ab!

    • 0 0
    • 18. Jun 2013 09:05
    • Also zunächst mal, ich bin nicht sicher, ob Du alles richtig machst, bei den Sonderpunkten scheint es doch zu hapern ( ein Fertigsalat mit über 5 Punkten auf 250g wird höchstens 1 Sonderpunkt und ansonsten Freipunkte für Dresseing und Käse haben). Ansonsten sind zwei Wochen Stillstand auch nicht völlig ungewöhnlich. Bei mir hat es bei jeder Diät immer zwischen 81 und 83 Kg gehangen.. manchmal über vier Wochen lang, obwohl ich mich an meine Vorgaben gehalten habe...diesmal war es merkwürdiger Weise anders, da habe ich erst bei 78/79 kg gehangen... durchhalten, irgendwann geht es weiter... aber trotzdem Sonderpunkte aufessen, vor allem auch Gemüse und viel trinken.
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 08:11
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich habe mit MM vor 10 Wochen angefangen.
      Bis jetzt habe ich 3kg abgenommen. Seit 2 Wochen nehme ich nicht mehr ab. Ich halte mich an alle Regeln und Budget, ich laufe 2-3 Mal pro Woche und ich nehme nicht ab sondern zu!

      Wo ist der Hund begraben?