• Optionen

Sport Punkte im Beruf?!

    • 0 0
    • 14. Jun 2013 13:11
    • Nein, denn wir alle haben ja irgendeinen Beruf. Und wir nehmen ab, weil wir nicht nur auf dem Sofa liegen und atmen, sondern uns bewegen. Ob nun Hausarbeit oder Beruf, wir nehmen ab, weil unser Gesamtumsatz größer ist als unser Grundumsatz. Ich habe auch meine Sportpunkte hier nie berechnet. Und ich habe einen körperlich sehr anstrengenden Beruf. Beides hat dazu geführt, daß ich hier sehr schnell, relativ viel abgenommen habe, jemand, der nur im Büro sitzt, hätte bei gleichen Voraussetzungen sicher weniger abgenommen.
      Nutürlich kannst Du gern ein paar Punkte mehr essen, Du wirst dann halt weniger abnehmen.
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 13:04
    • Hallo ihr lieben,

      Vllt kann mir einer von euch weiterhelfen! Ich bin Erzieherin und den ganzen Tag mehr im stehen und laufen tätig als im sitzen. Gibt es dafür auch Zusatz bzw sportpunkte? Lg sarah