• Optionen

wer hat alles Sonntag den wiegetag ? :)

    • 0 0
    • 09. Jun 2013 17:04
    • Trink mal zwischendurch einen mate tee... der emtwässert ein bissl;-)
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 13:44
    • nein, man nimmt nicht an einem we 1,9 kilo zu, auch wenn das die Waage erzählt. Das ist dann meistens Wasser oder ganz einfach noch das Gewicht der Nahrung im Körper, es dauert ja einige Zeit bis die verdaut und wieder ausgeschieden ist.

      Und es gibt keine erlaubte Höchstgrenze an Sonderpunkten, die SP sind das Minimum was an Obst und Gemüse gegessen werden soll.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 13:03
    • hallo ihr lieben
      na ja ich habe am ein wochenende auch schon 1,9 kg zugenommen obwohl ich nicht viel gegessen habe sogar mehr sonderpunkte als erlaubt.
      ja isabelmal ich glaube einfach ich bin zu ungeduldig muss daran wohl noch arbeiten.
      ich esse schon lange kein süßes mehr obwohl ich sonst jeden tag was gegessen habe.das ist ja auch schon mal was
      euch noch einen schönen sonntag
      lg anke
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 10:50
    • @sonneninsel: du hast ja auch nicht 2-3 kilo pro Woche zugenommen ;). 600g ist gut, so im Schnitt nimmt man etwa 500g die Woche ab, mal mehr, mal weniger.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 10:36
    • 600g sind doch gut, hier nimmt man langsam und dafür nachhaltig ab. Was hast Du davon , wenn Du 5 kg in einer Woche verlierst, dafür denn am Ende aber durch den JojoEffekt hinterher mehr als vorher hast?
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 10:24
    • Hallo
      ich habe auch sonntag wiegetag.Habe 600 gramm abgenohmen ist das zu wenig?das geht ja echt schleppend.
      wie ist das bei euch so??
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 22:56
    • Jeder Saft, der zu 100% aus Saft besteht ohne Zuckerzusätze. zählt zu den Sonderpunkten, egal ob gekauft oder selbst geprsst
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 22:44
    • Der orangensaft zählt auch nicht zu den sonder punkten da es ja kein selbst gepresster ist oder irre ich mich
      ;)
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 21:17
    • das Brot hat auch keine Sonderpunkte!!!!
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 18:28
    • @Densi : mein Tip: nimm das mit den Sonderpunkten genau. dein Käse-schinken-salat zählt da auch nicht zu, denn weder Käse, noch schinken noch das Dressing sind Obst oder Gemüse, der salat selbst dürfte mit viel glück 0,5p oder so ausmachen. (wenn Mais drin ist mehr, aber auf keinen Fall 6 Punkte).
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 18:16
    • Hallo Densi1408,
      es gibt schon einen Bereich "Wiegetag Sonntag". Den wirst du dann morgen sicher sehen und kannst dich dazu auch äußern.
      Die meisten haben Sonntag Wiegetag und es ist immer viel los am Sonntag. :-)
      Viel Freude morgen auf der Waage. :-)

      LG Sylvi
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 14:32
    • Hey ihr lieben :)
      Ich kann jetzt schon mal ein Feedback geben:) ich fühle mich super :) ich halte mich an meine punkte, auch wenn ich noch nicht ganz so gesund esse wie man sehen kann von gestern :D in erster Linie ist es mir wichtig die punkte einzuhalten. :)
      Mir macht das ganze hier echt Spaß und ich finde es klasse, dass man sich mit euch hier so toll austauschen kann. Vielen dank für die Tipps die ich schon bekommen habe :)
      Wer hat morgen seinen wiegetag? :)
      Dann können wir uns hier nochmal austauschen :)