• Optionen

mist!!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 07. Jun 2013 19:13
    • .....das kenne ich auch, ich muss auch den Umgang mit den Süßigkeiten neu lernen.
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 19:10
    • Da gebe ich Rovena recht..noch etwas Gemüse und vielleicht noch ne Brühe. Und vorher etwas Sport. Dann braucht man sich nicht mehr so ärgern.
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 17:19
    • oh, du kannst noch reichlich futtern,und zwar obst und gemüse für 4,4 punkte. Brot hat keine Sonderpunkte und sollte auch nicht dafür verwendet werden. die sind ausschließlich für obst, gemüse , pilze und hülsenfrüchte, und das hat auch seinen Grund.

      Das Positive daran: von den meisten Obst und Gemüsesorten kann man umengen futtern, weil die kaum Punkte haben. Und in deinen Freipunkten bist du ja trotzdem geblieben. Wie wäre es mit einem leckeren Salat zu Abend? (Mal 1-2 punkte drüber sind nicht so schlimm).
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 16:32
    • man könnte ja alternativ noch etwas Sport treiben ;)
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 15:38
    • Okay super :D
      ja ich hab für heute Abend einen mini Joghurt mit 59 kalorien :) der geht dann noch :)
      Aber ich bin schon stolz auf mich dass ich wenigstens in den punkten geblieben bin und mich nicht überfuttert hab :D
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 15:35
    • Hallo..na klar,das ich auch schon durch. Da gibt es abends halt nur noch ein Stück Gurke.
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 15:33
    • Hattet ihr das auch schmal dass ihr so gut wie alle punkte gegessen habt und es ist gerade mal 14-15 Uhr? :D habe heute zu viel genascht und das sind ja die kalorienbomben :D aber ich bin noch in meinen punkten geblieben zum Glück :) dann muss ich heute wohl mal leiden ;-)