• Optionen

helft mir!

    • 0 0
    • 08. Aug 2013 22:37
    • @Densi1408 : Cool , in welchem Team bist du denn ? Ich mache auch Cheerdance , leistungsorientiert.
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 00:56
    • ja da sind einkaufslisten drin, rezepte für frühstück mittag abend, die bestehen immer aus 400 oder 600 kcal. dauern max 20 min und sind super lecker :D außerdem steht untehn immer noch ne zutat bzw ne mengenangabe für den partner der nicht abnehmen möchte. mein freund findet die rezepte auch gut.
      das ist ein pinkes buch mit nem keks drauf, das liegt eigtl gerade in jeder buchhandlung rum :)

    • 0 0
    • 07. Jun 2013 00:48
    • Okay super, dann schaue ich mal nach ob ich das Buch bekomme :) Dankeschön:)
      Ich mache cheerleading:) also nicht das mit den pyramiden sondern nur das tanzen. Es ist hart und wir trainieren auch momentan für eine Meisterschaft. Also es nicht so wie man es kennt, ein bisschen mit den pompoms puscheln und lächeln ..nein, ich bin in einem Verein der leistungsorientiert trainiert und da erwarten die auch viel von mir. Hab das 3 mal die woche. Sonst gebe ich noch manchmal 25 Minuten joggen...aber eher seltener :D

      Ja für viele hört sich das unbegreiflich an und komisch aber ich kann mich echt selbst im Spiegel nicht ertragen ... Ist leider so...
      Aber durch mm werde ich mich bestimmt bald besser fühlen
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 23:52
    • Ich habe mir das Buch Abnehmen für Faule gekauft, da sind ganz einfache, aber super leckere Gerichte drin, das kann ich nur empfehlen :)
      Was für Sport machst du denn? Bzw. hast du vor?

      Tja was soll ich sagen, mir ging es genauso. :) Dafür bist du ja nun hier, damit du dich bald wohler fühlst.
      Allerdings ist MM keine Blitzdiät, erwarte keine Wunder. Hier geht es hauptsächlich um eine gesunde Ernährung. Durchschnittlich nehmen die Mitglieder hier 500 gramm pro Woche ab.

      Nachtrag: 1.65cm und 73 kilo und du stehst weinend vor dem Spiegel? Ist das dein Ernst?
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 23:28
    • Habt ihr einfache Gerichte die man kochen kann die nicht so aufwändig sind? Mit Gemüse Fleisch fisch oder Salat? Vorfälle die dressings :)
      Soll ich jeden Tag sport machen oder reicht jeder zweiter? :)
      Ich Hab am 14. August Geburtstag, meint ihr bis dahin fühle ich mich schön besser in meiner haut wenn ich mich an meine punkte halte? Ich fühle mich einfach schrecklich... Mir ist es auch einmal passiert dass ichweinen musste vor dem Spiegel..und dadurch mache ich mir dann immer diesen druck dass ich schnell abnehmen muss :// habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
      Wäre sehr dankbar