• Optionen

Tomatensuppe Woyton (realistische kcal Angabe?)

    • 0 0
    • 06. Jun 2013 19:59
    • okay, alles klar.
      Dankeschön :)
      Dann darf ich das ja jetzt ruhigen Gewissens so eintragen :D

      Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 19:49
    • klar kann das hinkommen, das einzige was da nen paar punkte in die suppe wirft sind doch butter, öl und die sahne, davon wirst du aber nicht so extrem viel auf dem Teller gehabt haben. Die kippen ja nicht literweise davon rein auf den großen Topf. Ich bin auch immer wieder überrascht wie schön wenig Punkte meine Tomatensauce hat - tomaten haben nunmal nicht viele.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 19:02
    • Guten Abend,

      ich war heute den Tag über mit einer Freundin unterwegs und haben uns dann am Nachmittag in ein Woyton Cafe gesetzt. Die Tomatensuppe dort hat mich so angelacht, dass ich sie mir direkt bestellt habe, ohne groß über die Punkte nachzudenken (hab ja genügend offen, dachte ich mir so).
      Jetzt habe ich auf der Internetseite von woyton nachgeschaut und dort steht, dass 200g Suppe (eine Portion) ca 107kcal haben soll. Irgendwie kann ich mir das nicht recht vorstellen.
      Die Suppe hat mich gut gesättigt und... das sieht so wenig aus, meine ich.

      Jetzt wollte ich wissen, ob ich wirklich nur etwas mehr als 2 Punkte für diese Suppe eintragen soll oder doch (vorsichtshalber) einen oder zwei Punkte mehr.

      Viele Grüße und Danke im Voraus!

      skyfall-

      P.S.: Hier die Seite, wo die Kalorienangabe steht: http://www.woyton.de/Tomatensuppe.131.0.html
      Und, ich habe das Brot als Beilage weggelassen und auch keine Mozzarellakugeln dringehabt, also wirklich Suppe pur!