• Optionen

Welche Lebensmittel/Übungen sind gut für einen flachen Bauch?

    • 0 0
    • 03. Jul 2013 19:59
    • Danke ihr Lieben ! Der Ball war wirklich wunderbar. Ich hatte meine Bedenken weil ich mit vielen Leuten nur noch sehr wenig Kontakt hatte, aber es war wirklich schön. Vor allem auch zu sehen, dass man von Menschen geschätzt wird, von denen man es gar nicht unbedingt gedacht hätte. Das war toll. Vielen Dank noch einmal an alle, die mich mit Tipps und Tricks und motivierenden Worten unterstützt haben <3
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 16:31
    • Super schön! Du strahlst so wunderbar über das ganze Gesicht :-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 16:30
    • Mensch, siehst richtig gut aus. Kein Bauch *grins*.
      War der Ball so gut wie du strahlst?
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 16:23
    • Huhu :)
      Der Ball war suuuuper schön *-*
      Und, wie versprochen hier ein Zusammenschnitt aus ein paar Bildern.
      Der Großteil der Bilder ist leider nicht auf unserer Kamera, deshalb hatte ich nicht wirklich viel Auswahl ._.
      Aber ich sehe glücklich aus :D

      http://s7.directupload.net/file/d/3305/vyd5scxv_jpg.htm
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 16:55
    • Alles klar!
      Dann ist gut. Das wäre es noch gewesen, was Gutes tun und dann doch nicht ins Kleid passen *schüttel*
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 21:40
    • Wenn Du das Abnehmprogramm hier machst, dann schaffst Du es nicht, durch Bauchmuskeltraining Deinen Bauchumfang trotz MM zu erhöhen.
      So stark ist Dein Muskelanabolismus nicht - zumal Du eine Frau bist.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:11
    • Alles klar :)
      Dann kann es ja jetzt losgehen!

      Und, Fotos kommen auf jeden Fall :D
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:08
    • Also ich bin jetzt raus. Eigentlich dürfte das nicht passieren. Bei soviel Quark und Pellkartoffeln müßte es mit dem Teufel zugehen, wenn dabei die Verdauung "auf der Strecke bleibt". Oder Rovena? Viiiiiieeeel trinken nicht vergessen.

      Verabschiede mich. einen schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:03
    • Okay, also lass ich den Milchzucker weg, und wenn ich merke, dass ich doch Probleme mit der Verdauung habe trinke ich einfach was mehr Milch? Oder esse noch mehr Quark?
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:02
    • Das ist wohl wahr. :-)
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:00
    • ja, aber kinder fütterst du nicht zusätzlich den halben tag mit quark :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 19:59
    • War ja auch nur so eine Idee. :-(
      Aber da auch Kinder so sehr mild wieder Stuhl bekommen können, dürfte so heftiger Durchfall nicht auftreten. Aber ist o.k.
      Ihr habt ja recht. :-)
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 19:26
    • er ist überflüssig, und im schlimmsten fall sitzt du mit durchfall auf dem pott. mal so abgesehen davon das das zeug eh überall mit reingeworfen wird was wir so kaufen reichen gemüse und quark usw. völlig aus um die verdauung auf hochleistung zu bringen. viel hilft ja nicht unbedingt viel ;).
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 19:16
    • @rovena:
      tut mir total Leid, ich habe deinen Beitrage gestern einfach übersehen.
      Also, ist Milchzucker nicht unbedingt nötig, oder absolut überflüssig?
      Ich möchte meinem Körper ja nichts zuführen, was er nicht braucht, deshalb frage ich.
      Andererseits, wenn ich mit dem zusätzlichen Milchzucker nichts falsch machen kann, werde ich es wohl doch mal versuchen.

      @lindy:
      super, vielen Dank! Dann werde ich morgen mal zu Kaufland dackeln und schauen ob sie’s haben und sonst geht’s am Samstag zu Rewe!!

      @Sylvi/schneewittchen50:
      also, wirklich nur pures Obst zum Frühstück? Ich habe jetzt Obst mit Naturjoghurt für mich entdeckt, mit Haferflöckchen obendrauf, super! Joghurt hat ja auch viel Eiweiß, deshalb dachte ich, dass ich da nicht viel falsch machen könnte mit…?

      @Kleiner_Puffel:
      Danke für den Hinweis! Ich wollte sowieso auf jeden Fall neben den Bauchmuskel-Übungen noch Übungen für Arme/Beine/Po dazumachen. Da ich sowieso am gesamten Körper mehr Muskeln aufbauen möchte dachte ich nur, dass es jetzt eben ein guter Zeitpunkt wäre um besonders auf den Bauch zu achten.
      Aber würde ich es in 3 Wochen tatsächlich schaffen, dass meine Bauchmuskeln so viel ‚mehr‘ werden, dass ich vom Umfang her am Bauch noch mehr habe als jetzt?


      Danke noch einmal an alle!
      Ich wünsche euch einen schönen restlichen Donnerstagabend :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 18:59
    • Wenn der Bauch dicker wird durch Hypertrophie der Bauchmuskeln und die Haut dann straffer wird und am Ende vielleicht weniger "schwabbelig" wirkt, dann mag das besser aussehen, als wenn die Bauchmuskeln keine Hypertrophie erfahren.
      Aber ist der Bauch dann flacher? Und das war doch die Frage: "für einen flachen Bauch"

      Und tatsächlich haben männliche und weibliche Bodybuilder einen ganz schön dicken Bauch. Nur fällt das natürlich nicht auf, weil Brustmuskeln etc. stärker imponieren.


    • 0 0
    • 06. Jun 2013 17:24
    • Ich denke, dass Bauchmuskeltraining oder Krafttraining gut dosiert, sehr wohl einen flachen Bauch und sehr schön geformte Rundungen machen können. Die Bauchdecke wird straffer und so verschwindet nach und nach der "Schwabbelbauch". Erst kürzlich bei RTL getestet worden. In 2 Monaten hatte die Schauspielerin, die eine Fitnesstrainerin spielen sollte, einen schön modellierten Bauch. Stelle mir gerade eine Bodybuilderin mit Bauch vor. :-)
      Und was soll darin außerdem noch "kontraproduktiv" sein? Versteh ich nich.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:31
    • Übrigens ist "explizit Basuchmuskeltraing" sinnlos wenn nicht kontraproduktiv, wenn Du einen schlanken Bauch haben willst.
      Explizit die Bauchmuskeln zu trainieren sorgt ja nicht dafür, dass der Speck über den Muskeln dünner wird, sondern dass die Bauchmuskeln ausdauernder und dicker werden.
      Und das macht dann den Bauch dicker. Natürlich verbrennen auch Bauchmuskelübungen Fett, aber da ist es für einen flachen Bauch besser Du machst z.B. was mit den Armen und oder Beinen aber gerade nicht mit dem Bauch. Denn das verbrennt das Fett am Bauch genauso, amcht die Bauchmuckis aber nicht dicker.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 08:22
    • Guten Morgen zusammen,

      schön, dass gestern noch das Wichtigste geklärt werden konnte. Ich bin jetzt wieder dazu übergegangen, morgens nur Obst zu essen. Man soll ja Obst auch als Mahlzeit alleine essen. Das hat mir damals bei WU (Wake up) sehr gut gefallen und ich bin dabei geblieben. Zwischendurch halte ich mich auch ab und zu wieder an die Pläne von WU. Viele basische Gerichte und Gemüse. Lecker. Aber eben auch nur ab und zu.
      Übrigens, den Tipp, Leinöl auch in andere Lebensmittel einzurühren, fand ich interessant. Muß ich mal ausprobieren. Danke.
      So, hab heute keine Vorstellung, was ich kochen soll. Anregungen?
      Liebe Grüße und euch allen einen schönen sonnigen Tag. Genießt die Wärme.

      Sylvi
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 22:28
    • Ok. Danke schön. Ich liebe Quark. Und ich bin froh, das ich durch eine Freundin zum MM gekommen bin.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 22:24
    • @ dieetwasandere... paß aber auf, die dort angegebenen Nährwerte sind zumindest bei einem Gericht falsch... ich kam auf 350 kcal statt der angegebenen 250.