• Optionen

Bei mir tut sich nix :-(

    • 0 0
    • 04. Jun 2013 19:48
    • Okay...@ vampylady: Ja voll komisch am 2. Tag waren es -400g und dann am dritten wog ich wieder 62,8kg :-( deswegen
      @Isabelmall ok ich werde mehr Gemüse essen ;-) danke lg... wiege mich jetzt nur noch 1 mal die Woche.. bin auf Sonntag gespannt :-)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 23:25
    • Aber laut Deiner Gewichtskurve Du doch schon - 400 g, das ist grossartig und mehr darfst Du in der kurzen Zeit wirklich nicht erwarten.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 22:59
    • Du bist ja nun auch erst drei Tage dabei... wieg Dich nicht täglich, wenn Du mit Stillstand und Schwankungen nicht umgehen kannst. Zu Deinem Tagebuch, Du ißt zu wenig Sonderpunkte, Obst und vor allem Gemüse ist sehr sehr wichtig, wenn Du davon nicht genügend ißt, kann der Stoffwechsel und die Verdauung nicht richtig funktionieren und es klappt nicht mit der Abnahme, außerdem mußt Du viel trinken ( mindestens 2 l) damit die "Schlacke" ausgeschieden werden können.

      Wenn Du Dich an Deine Punkte hältst - ALLE aufessen!!!!!- Und vor allem viel Gemüse ißt, dann wirst Du hier abnehmen, das verspreche ich Dir.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 22:22
    • Hallo ihr lieben... bin seid 3 Tagen dabei und habe noch nix weg... :-(
      Bin 1,60m und wiege 62,7kg möchte gerne auf 55kg runter... habe 29 Punkte (incl. Sonderpunkte)
      Damit esse ich auch irgendwie mehr als normalerweise... bin ganz traurig...