• Optionen

Abnehmen für die Gesundheit

    • 0 0
    • 03. Jun 2013 14:52
    • Hallo Mizzi,

      ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen! Mit diesem Programm habe ich es innerhalb einen Jahres geschafft 15 kg abzuspecken - das war eine Wohltat für meinen Rücken - natürlich auch für besseres Aussehen und besseres Gefühl.

      Ich gehöre hier auch zu den Oldies (JG 48) ..und wie du siehst - haben auch wir hier gute Chancen unser Ziel zu erreichen.

      LG Johanna
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 14:07
    • mizzi, herzlich willkommen bei MM. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Du kannst es schaffen!

      LG Jeanie

      P.S. Ich hatte 2006 etwa das gleiche Ausgangsgewicht wie Du und 2012 mein Ziel erreicht. Habe Jhg. 1945. Oh, nicht dass Du das falsch verstehst, 20 Kg. habe ich in ca. 1 Jahr allein abgespeckt.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 13:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?mizzi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?61
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Über eine Zeitschrift
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Gurken und Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Äpfel und Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Nudeln mit Tomatensosse
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Walking und Radfahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?jetzt;habe extreme Rückenprobleme(altersbedingte Degeneration des 4.LW
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?versuchsweise
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?abnehmen.......