• Optionen

Meine Lust ist weg

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 10:55
    • ich schnapp mir einfach den Kaffeesatz von meinem Freund und nehm den mit unter die Dusche :) Das fördert auf jedenfall die Durchblutung, was ja auch straffend für die Haut ist.

      Und wenn sie doch nicht verschwindet, hast du immerhin ein gratis Peeling und haut wie ein Babypopo :)
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 14:38
    • Vom Kaffeepeeling sollte man sich aber nicht zu viel versprechen. Sicherlich bewirkt alleine schon das Peeling eine gleichmäßigere und besser durchblutete Haut, aber das Koffein als solches, wie es in Anti-Cellulite-Präparaten eingesetzt wird, gelangt durch die intakte Haut kaum dorthin, wo es hin soll.
      Um tatsächlich ins subkutane Fettgewebe zu gelangen, wo Koffein dann tatsächlich die Lipolyse anregt, muß es in Mikrosomen verkapselt werden. Aufwendig und daher sind entsprechende Cremes auch etwas teurer.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 13:05
    • Veruche einfach mal nur dein Gewicht zu halten, vielleicht bist du ja auch schon ganz zufrieden wie du jetzt aussiehst und möchtest im inneren gar nicht mehr Gewicht verlieren. Du hast ja immer die Möglichkeit dein Entgewicht hoch zu setzen. Mach dir keinen Druck wo es nicht von nöten ist, du hast ja kein Übergwicht mehr also sorg einfach dafür das es sich nicht ändert.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 12:53
    • @ cimera: ich weiß nicht so recht ob ich auf dieses kaffeepeeling glauben kann das es funktioniert. hast du schon erfahrungen damit?
      ich mache schon öfters so beinübungen. aber mir dauert das ganze immer zu lange und dann schwindet auch gleich die motivation dazu
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 22:23
    • 3 Kilo weniger, machen deine Beine jedenfalls nicht schöner, da hilft nur Sport. und ein kaffepeeling :)
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:46
    • Und wenn du jetzt anfängst Sport zu machen? Bischen laufen oder workout für die Beine? Ich kann dir nur sagen das die Beine dadurch seeeehr straff werden und schmaler. Solltest du versuchen vielleicht brauchst du die 3 kg dann nicht mehr
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:44
    • Wahnsinn ich bin neidisch :) Super wirklich. Ich will auch :( ich komm nicht weiter.

    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:42
    • stephanie2008: ich weiß selber nicht ganz wie ich das gemacht habe. ich habe mich so gut es ging an meine punkte gehalten. vielleicht liegt es auch daran das ich einen beruf habe wo ich ständig rumlaufen muss. sport betreibe ich auch so gut wie keinen
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:39
    • Ich bin 158 cm. naja, wenn ich an den beinen vielleicht noch so 2 cm verlieren würde bin ich sehr zufrieden. und meine cellulite macht mir sehr zu schaffen. vielleicht wirken meine beine auch dadurch etwas dicker.
      das mit den ganzkörperfoto werde ich wirklich ausprobieren. vielleicht sehe ich es dann etwas anders
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:39
    • Wow ich habe mir gerade deine gewichtskurve angeschaut wie hast du das gemacht? Alles durch MM? Wir hatten das gleiche ausgangsgewicht und sind gleich groß bei mir hängt es total ich komme nicht weiter. Echt Super gemacht. Wahnsinn.. Verrate mir deinen Trick ;)

      Ich würde mich wegen der 3 kg nicht stressen. Geh das ganz locker an
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:33
    • Ok, das ist allerdings ein Problem, wenn die Mutter so leckere Sachen zaubert. Dann esse davon einfach weniger. Statt 2 Stücke nur 1, statt eines großen Stückes die Hälfte davon. Ist natürlich schwer, aber sonst wirst du womöglich deinen Erfolg dadurch wieder schmälern.

      Was ist denn mit deinen Beinen? Hast du Celluite? Oder findest du deine Beine mit 50,5kg immer noch zu dick? Wie groß bist du denn?

      Ich kann mir schwer vorstellen, dass deine Beine zu dick sein sollen.
      Ein Tipp: laß doch mal ein Foto von dir (Ganzkörper) machen, das ist neutraler als wenn du dich einfach im Spiegel betrachtest!
      Dann sieht es vielleicht alles viel besser mit deinen Beinen aus. Was meinst du?
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:30
    • Du hast doch schon super abgenommen. Und die letzten 3 Kilo wirst du auch irgendwann noch runter bekommen. Nimm dir ne Auszeit und schöpfe neue Kraft.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:28
    • mein problem sind immer noch meine Beine. und ich hoffe mit den 3 kilos bekommen ich meine beine auch noch schön.
      @ smilyEyes: ja ich kann es ca. abschätzen was ich essen kann ohne waage. aber mein Problem ist momentan das es von meiner mutter in letzter zeit immer kuchen oder sonstiges das mir einfach super lecker schmeckt, gibt. und da muss ich zuschlagen. am liebsten wär es mir wenn ich mal nein sagen könnte. aber momentan kann ich das leider nicht
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:23
    • Du hast doch in den letzten 6 Monaten über 13 kg abgenommen. Das ist doch super! Ich würde mich jetzt wegen der restlichen ca. 3 Kilos nicht so unter Druck setzen. Ich wünschte ich wäre 3 kg über meinem Zielgewicht. Dann wäre ich ganz entspannt.
      Also bisher hat das bei dir prima hingehauen!
      Nach 6 Monaten müßte man doch eigentlich ein Gefühl dafür bekommen haben, was man essen darf und ungefähr wieviel davon. Oder nicht?
      Ich würde das jetzt einfach weiter machen - ohne punktgenau mit der Waage zu hantieren.

      Trotzalledem super Erfolg für dich! Spitze.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:21
    • Hi :)

      Bei deinem aktuellen Gewicht stimme ich dir zu und bleib so wie du bist.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 21:17
    • Hey ihr lieben

      Ich weiß nicht was mit mir los ist.
      Ich war voller Motivation dabei aber leider ist seit längeren meine Lust weg. Ich halte mich nur noch selten an die Punkte und habe mein Zielgewicht leider immer noch nicht erreicht.

      Ist es besser Ich mach mal eine Pause und fange in ein paar Monaten wieder an? Oder mach so weiter wie bis jetzt um vielleicht doch noch etwas abzunehmen?

      Freue mich über antworten und bedanke mich jetzt schon einmal