• Optionen

Starte heute und suche Mitstreiter zur Motivation :-)

    • 0 0
    • 05. Jun 2013 21:59
    • Also ich hab mich heute im Fitnessstudio angemeldet wo ich auch regelmäßig zweimal die Woche hingehen werde, da ich das mit ner Freundin mache. Da hab ich mich dann auch mal auf die Waage gestellt 75kg bei 1,70m sind viel zu viel :-(
      Also der Kampf beginnt.

      Heute gabs bei mir übrigens, Kartoffel-Brokkoli-Brei zu Mittag und etwas Quark und zu Abend eine asiatische gemüsepfanne :-)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 17:13
    • Hallo Ina,

      also, gar nichts zu essen und dann am Abend (bzw. wann du halt Essen gehst) normale bis große Portionen zu essen schlägt mir total auf den Magen. Kann ich eigentlich nicht empfehlen. ;) Finde die Variante mit dem Salat oder vielleicht etwas Obst besser. Ich mache das auch so, dass ich an solchen Tagen versuche bis zum Essen gehen nur bzw. alle meine Sonderpunkte zu verbrauchen.

      Viel Erfolg wünsche ich dir und auch euch anderen ;)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 16:39
    • Hallo zusammen

      Gerne würde ich bei euch mitschreiben... ich habe ganz viel Motivation zu geben und regelmässig auch selbst welche bitter nötig :-o

      Ich habe vor ein paar Tagen mit MM angefangen und bisher läuft`s noch ganz gut. Gestern und vorgestern war ich Laufen, heute mit dem Bike unterwegs... Insgesamt sollen mind. 7 gerne auch 10kg runter, natürlich lieber heute als morgen :-)

      Grüsschen

      Ina: Hab mir heute eine grosse Schüssel Salat mit Cherrytomaten, Essig und Tsatziki gemacht, war superlecker und hat kaum Punkte. Vielleicht wäre das ja eine Idee?

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 16:21
    • Ich hab direkt zum start schon 2 probleme,
      ich muss morgen mit meinem dad zum asiaten und für samstag hatte ich mich schon vor wochen mit ner freundin zum essen verabredet

      esse ich das am besten den ganzen tag gar nichts?
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 19:11
    • Hallöchen in die Runde :D
      Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :D Du hast ja noch genug Zeit, bis Winter schaffst dus bestimmt und bist dann die schönste Braut der Welt mit nem tollen Kleid :D
      Bin seit einer Woche dabei :D Und hätte auch gerne wieder ne Figur mit der ich wohlfühle ... meine erstes Ziel ist auch das erste Juliwochenende, da meine Schwester Abiball hat und da auch ganz viele aus meinem Abijahrgang da sind und ich nicht will, dass die denken ich hab in den letzten Jahren nix anderes außer Essen gemacht ^^
      Außerdem pass ich in keine Kleider mehr rein :P
      Lg :D
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 16:55
    • Am liebsten zwischen 12-17kg
      Ich bin nicht fett aber ich hätte halt gerne die Figur wieder in der ich mich wohlfühle.
      Ich hab ja noch viel Zeit.
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 14:35
    • Hallo Ina,

      ich habe mich auch heute angemeldet. Bin dabei beim Motivieren und motiviert werden :-)

      Ich würde am liebsten bis zum ersten Juli Wochenende noch was verlieren, aber ich habe Stillstand nach den ersten 5 Kilo und dachte ich probiere mal was neues und hab mich hier angemeldet.

      Dass ich bis zu dem Wochenende tatsächlich noch viel los werde, glaube ich nicht, habe schon genug abgenommen (damit meine ich nicht die 5 Kilo) um zu wissen, dass das utopisch ist, aber man darf ja träumen :-)

      Wieviel Kilo willst du denn bis zu deiner Hochzeit abnehmen? Glückwunsch auch von mir dazu :-)

      LG
      Dany
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 14:22
    • Einmal mit Inlinern zur Uni und zurück 24km :-) das sollte genug Sport für heute sein
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 12:40
    • Danke. Mit joggen wollte ich auch wieder anfangen. Und das mit der Bikinifigur kann ich voll und ganz nachvollziehen :-)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 11:57
    • Glückwunsch erstmal zur Hochzeit im Dezember ! Ein Wintertraum ;)
      Ich habe vor einer Woche angefangen ..
      Ich möchte zum Sommerurlaub nächstes Jahr eine Bikini-Figur .. Kein Six-Pack :D aber schön anzusehen für meinen Freund xD
      Ich fange mit Volleyball an und Jogge .. Fahre mit dem Rad zur Arbeit wenns nicht schüttet :D
      Bräuchte auch eine Motivation und wäre bereit andere zu motivieren ..

      LG (=
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 10:59
    • Ich habe es immer mal wieder versucht aber habe das Gefühl dass immer etwas zwischen kommt. Ich war Anfang des Jahres 3 Monate in den USA und habe da richtig viel zugenommen :-( und da will ich jetzt wirklich mal dran kämpfen weil ich mich so unwohl fühle. Zudem heirate ich im Dezember und hätte gern Kleidergröße 34/36.
      Ich suche Leute die mitkämpfen wollen, mit denen man sich austauschen und sich gegenseitig motivieren kann.
      Ich bin auch offen für Sportvorschläge :-)