• Optionen

nehme einfach nicht ab

    • 0 0
    • 27. Mai 2013 22:55
    • Du solltest unbedingt die SP verputzen ;-) Das ist das A und O. Und versuchen bei den FP nicht so oft ins Minus zu kommen. Dann Deine erhöhte Trinkmenge und viel Geduld......und nichts kann mehr schiefgehen!!
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 11:16
    • Hab mal in dein Tagebuch geschaut. Du isst deine Punkte nicht auf. Dann klammert der Körper und du nimmst nicht ab. Unbedingt immer alle Punkte aufessen!
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 10:13
    • so viel Sport ist das gar nicht. Die Muskelkrätigung ist für meinen Rücken wichtig, weil ich sonst ständig Kopschmerzen habe.

      Ich werde euren Rat mitnehmen und
      1. mehr trinken
      2. mal meine Maße nehmen

      Wenn noch jemand Tipps hat, dann immer her damit. :-)

      Dankeschön!
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 09:46
    • du machst ja viel sport, da sollte man die abnahme nicht am gewicht ausmachen, sondern nimm dir ein maßband und schaue wie sich deine maße verändern =) habe neulich hier gelesen, das jemand NUR 2,5kg abnahme hatte aber insgesamt fast 20cm umfang verlor.... muskeln wiegen eben mehr als fett
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 09:44
    • Hallo suthsunee! Ich bin nun auch schon ein wenig dabei und hatte bis vor kurzem das selbe Problem!! Ich habe bei mir festgestellt, dass ich zuwenig getrunken habe. Ich habe zwar immer zwischen 1 1/2 und 2 Liter am Tag getrunken aber das war zu wenig! Nun hab ich meine Trinkmenge um ca 1 Liter gesteigert und was soll ich sagen, jetzt funktioniert es auch mit der Abnahme! Was ich damit sagen möchte, kann es sein, dass du auch zu wenig trinkst??
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 09:26
    • Hallo allerseits,

      ich mach das jetzt schon ne ganze Weile. Aber irgendwie nehme ich einfach nicht richtig ab.
      Vorher habe ich WW gemacht. Damit ab ich 10 kg abgenommen. Dann habe ich MM entdeckt und dachte mir "mensch, kostet nix, geht bestimmt auch".
      Aber irgendwas mache ich falsch. Aber was?
      Ich halte mich "fast" immer an meine Punkte.
      Wiege die Sachen ab.
      Mache ein wenig Sport (1-2 x / Woche Ausdauertraining, 3 x / Woche Muskelkräftigung)

      Was mache ich falsch?