• Optionen

über die Strenge schlagen ;-)

    • 0 0
    • 26. Mai 2013 15:37
    • Vielen lieben Dank für eure Hilfe und eure tollen Beiträge, ihr ward mir wirklich eine Hilfe. Der Abend war toll und es tat gut, einfach mal net zu zählen, wobei mich das Zählen net stört lach. Nur zu feiern und immer drauf achten, dass man ja net zuviel zu sich nimmt, hätte mich frustriert :-D.

      ich wünsche euch einen schönen Restsonntag, auch wenn es ekelig draussen ist. Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 11:42
    • Hallo Sonja,

      selbst während meiner WW-Zeit habe ich keine Punkte aufgehoben,
      weil ich den Sinn darin nicht sah, da kommt mir dieses Punktesystem
      hier eher näher von meiner eigenen Auffassung her.

      Selbst die Aktiv- oder Sportpunkte habe ich nicht vernascht oder sonst
      was verarbeitet. Ich habe einfach damals normal weiter gemacht.

      Genieße einfach den Tag und mache dann ganz normal weiter,
      denn 1 Tag nimmt der Körper nicht krumm...

      Wenn Dein Kopf Dir zu sehr zu schaffen macht,
      dann iss am nächsten Tag 1 Portion mehr Gemüse und weniger Fett und/oder
      Kohlenhydrate und gut ist es - oder 1 Bewegungstag zusätzlich einlegen.
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 11:35
    • Japp, einfach normal weitermachen - wenn du magst, kannst du heute ja ein paar Bewegungsrunden einlegen *lach*
      Rein theoretisch könntest du dir die Mehrpunkte heute abziehen, aber das würde ich nicht machen. Entgegen mancher anderslautender Ratschläge hier, kann man zwar Pluspunkte auf den nächsten Tag legen, aber keine Punkte im Voraus ansparen!!!
      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 19:41
    • Auch einen schönen Abend und lass es dir schmecken
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 19:23
    • Hallo ihr Lieben, heute werde ich um einiges über die Strenge schlagen, will mich aber frühestens in einer Woche wiegen. Mache ich dann mit den Punkten von gestern einfach weiter?

      vielen Dank... Viele liebe Grüsse und einen schönen Abend Sonja