• Optionen

punkte abends mit Schokolade auffüllen?

    • 0 0
    • 21. Mai 2013 23:11
    • Ja, die sind auf dich abgestimmt, das ist das was dein körper braucht wenn du liegst und atmest. und wenn du schwerer bist, muss dein körper eben mehr energie aufbringen, ganz einfach.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 23:06
    • Ich hab 32 Punkte plus 6 SP- das heisst ca 1900 kcal-wenn ich dann 7-8 punkte nicht ess bin ich immer noch bei1500-1600 kcal-damit kann man doch net auf hungerStoffwechsel kommen???ich hatte heut abend soo viel zu essen (spätschicht also fertigfutter)un sitz jetzt noch vor meim erdbeerquark(extra leinsamen rein) un hab schon 50g schoko un immer noch 8 Punkte!!wenn i jetzt noch aufn homie geh werdens noch mehr-nüsse sin net so mein Fall hab mir jetzt käse gekauft:-)sind minus 8 wirklich zu viel in anbetracht von 1600 kcal???
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 20:33
    • oder möglichst dunkle Schokolade, die ist wenigstens auch noch etwas gesund.
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 19:43
    • Ich esse dann immer Mandeln.
      Die schmecken lecker und sind sehr eiweißhaltig. Das braucht der Körper für den Fettabbau.
      Das schöne bei Mandeln ist, man kann sie so gut abwiegen dass man dann bei 0,0 Punkten ist hinterher.

      LG Colleen
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 06:53
    • Ja Du solltest auf alle Fälle alle Punkte essen, und es spricht auch nichts dagegen, sie mit Schokolade aufzufüllen, wobei ich Schokolade für sieben Punkte echt viel fände... aber ich habe das auch gemacht, wenn ich noch so ein , zwei Punkte über hatte habe ich Werthers Echte gegessen, um die Punkte voll zu machen. Wenn Du abnimmst werden die Punkte ja auch weniger werden... und es wird weniger übrig bleiben... magst Du Nüsse, dann versuch doch die Punkte damit zu füllen, die sind sehr gesund, enthalten wichtige Mineralstoffe und haben ja doch gut Punkte. Ich habe die Sorge, wenn Du mal so eben eine halbe Tafel Schoko ißt, dann fällst Du ins alte Verhalten... ein Stück ißt man langsam und genüßlich eine halbe Tafel stopft man in sich rein ( meine Erfahrung)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 00:51
    • Die solltest du auf jeden Fall essen, warum schreibe ich jetzt nicht, das steht schon überall.

      Aber warum mit Schokolade auffüllen? Ich hab eben in dein Tagebuch geschaut und sehe zB Magerquark, oder 0,2 % Frischkäse, nimm doch die normale Version. Oder du könntest ein paar Nüsse in deinen Quark mischen, das sind Punktekiller und dabei auch noch gut für dich :)

      LG
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 00:23
    • Hallo ich hab jetzt schon öfter gelesen dass man auf jeden Fall alle Punkte essen soll.die sonderpunkte sind bei mir kein Problem,eher die normalen.hab abends meist noch 5-7 übrig-hab in 7 Tagen Punkte für 6 gegessen!un bin echt satt!!soll/darf ich die fehlenden pkt mit Schokolade füllen oder reicht was ich ess??